FA Bericht *Freu* ;o)
Heute war ein wunderschöner Tag. 1. das herrliche Wetter
2. gaaaanz lange Babyfernsehen
Also meinem Wurm geht es suuuper;o)
Die Maße: BPD-44
FOD/KU 56
ATD 41 muß erstmal nachlesen was das alles heißt!
FL/HL 27
Und geoutet hat es sich auch. Wird höchstwahrscheinlich ein Bub;o) Mein FÄ war rundrum zufrieden mit uns beiden(vorallem nach den anfänglichen Schwierigkeiten) und ich freu mich sooo sehr. "Grins"
Ich wünsch euch allen noch einen wunderschönen Abend und einen sonnigen Dienstag!
GGGGGLG Keksi 19+2
Re: FA Bericht *Freu* ;o)
dass freut mich aber. Das hört sich ja alles total super an. Gratuliere.
Wünsch Dir noch einen schönen Abend.
GGGLG Nancy
Re: FA Bericht *Freu* ;o)
schön, dass alles so gut gelaufen ist! Wünsche Dir auch einen schönen Abend und genieß die Freude weiterhin ;o))) GLG Anja
Re: ganz lieb Danke sagen an euch ;o)
schön, freu mich mit Dir! LG
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen