Suchen Menü

FA-Bericht :)

mit tims bruder ist alles ok - er mag den US nicht besonders, hat immer gegen das gerät getreten. sein geschlecht wurde bestätigt *freu* - er ist jetzt etwa 20 cm groß :))
tja, sonst auch alles bestens, mumu ist unbedenklich *jubel*
lg, julia mit tim (19m) und namenloses brüderchen (18+2)
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht :)

hallo Julia,
erstmal herzlichen glückwunsch zum jungen.
Nun mal ne frage von mir. ich bin jetzt in der 16. woche schwanger und wenn ich auf dem Rücken liege habe ich noch fast gar keinen bauch. ist das Normal und wie war das bei dir? Danke für die Antwort
Steffi 15+4

hallo steffi,
also ich hab schon bauch, wenn ich liege, da kann ich deutlich sehen, wo die gebärmutter ist. aber das kommt bei jeder frau zu einem anderen zeitpunkt. spürst du denn die gebärmutter im liegen?
lg, julia

ja ich spüre sie! Manchmal sehr hart und dann wieder sehr weich. wenn ich stehe hab ich schon nen richtigen Bauch, nur beim liegen nicht. da sehe ich so richtig unschwanger aus.

hy jmk,
dein baby hat ja schon fast die hälfte geschafft und zwar die ss und die gesamtlänge :-)
aber im vergleich zu blue moon ihr baby haben wir ja winzlinge ;-)
VLG jacky 16+0

hi jacky,
ja, in 2 wochen haben wir die hälfte überstanden. die gesamtlänge hab ich nur geschätzt (femurlänge x 7 kommt in etwa hin)
zu blue moon: ich denke, der arzt hat das mit den 12 cm falsch gesagt. kann niemals sein ;) die femurlänge von meinem baby ist 2,8 cm lang. das ganze bein wird also etwa 4 cm lang sein. hmmm, selbst wenn blue moons baby auch so lange beine hätte, wäre es 'nur' 8 cm groß. also da hat sie was falsch verstanden, bwz. der arzt was falsch gesagt :)
lg, julia

seh ich genauso,denn mich verwirrt es etwas wenn ich das dann bei ssl eintrage und sie vorstufe und dabei sind sogar andere zu der zeit schon weiter von der ssl und das wäre dann unglaubwürdig.die 4 cm sind genau richitg für 11+0
VLG jacky *deren baby ca. 16 cm ist bei 16+0*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen