FA-Bericht :)
tja, sonst auch alles bestens, mumu ist unbedenklich *jubel*
lg, julia mit tim (19m) und namenloses brüderchen (18+2)
Re: FA-Bericht :)
erstmal herzlichen glückwunsch zum jungen.
Nun mal ne frage von mir. ich bin jetzt in der 16. woche schwanger und wenn ich auf dem Rücken liege habe ich noch fast gar keinen bauch. ist das Normal und wie war das bei dir? Danke für die Antwort
Steffi 15+4
also ich hab schon bauch, wenn ich liege, da kann ich deutlich sehen, wo die gebärmutter ist. aber das kommt bei jeder frau zu einem anderen zeitpunkt. spürst du denn die gebärmutter im liegen?
lg, julia
dein baby hat ja schon fast die hälfte geschafft und zwar die ss und die gesamtlänge :-)
aber im vergleich zu blue moon ihr baby haben wir ja winzlinge ;-)
VLG jacky 16+0
ja, in 2 wochen haben wir die hälfte überstanden. die gesamtlänge hab ich nur geschätzt (femurlänge x 7 kommt in etwa hin)
zu blue moon: ich denke, der arzt hat das mit den 12 cm falsch gesagt. kann niemals sein ;) die femurlänge von meinem baby ist 2,8 cm lang. das ganze bein wird also etwa 4 cm lang sein. hmmm, selbst wenn blue moons baby auch so lange beine hätte, wäre es 'nur' 8 cm groß. also da hat sie was falsch verstanden, bwz. der arzt was falsch gesagt :)
lg, julia
VLG jacky *deren baby ca. 16 cm ist bei 16+0*
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen