FÄ-Bericht (40.SSW - ET-5)
es tut sich immer noch nix. CTG ist OK, ging mal wieder ziemlich turbulent dabei zu, weil die kleine Maus fleißig gegen die Sensoren trampelt. Der Kopf ist zwar unten, aber noch nicht fest im Becken, MM weich und fingerdurchlässig. Also genau wie in der letzten Zeit und genauso wie bei Florian damals. Da hatte ich ja einen Blasensprung bei ET+3 und er mußte mit Wehentropf zum Auszug gezwungen werden. Sollte ich wieder einen Blasensprung haben, muß ich schnell und liegend ins KH, es reicht aber, wenn mein Mann mich fährt.
Ich werde mich also jetzt am Freitag endgültig von Köln aus nach Viersen bewegen und da bei meinen Eltern wohnen und ins KH da gehen. Ich hab für Sa eine Überweisung zur CTG-Kontrolle im KH und für Mo einen Termin beim Chef im KH zur (hoffentlich dann letzten) Vorsorge.
Drückt mir die Daumen, daß sich bis dahin vielleicht doch noch was tut.
LG, Susanne ET-5 & Florian 22M
Re: FÄ-Bericht (40.SSW - ET-5)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen