Suchen Menü

Experiment Schlafen: Nacht 4 und 5

Hallo,
gestern bin ich nicht mehr dazu gekommen. Nacht 4 war einfach chaotisch, mir kams vor wie am Bahnhof, mein Mann und mein Sohn konnten sich nicht entscheiden wo sie nun eigentlich schlafen wollten und Maya Karolina.... naja, 2mal getrunken und mehrmals aufgewacht, aber ich hab sie im Bett gelassen und nur so beruhigt.
Gestern Nacht war dann alles ruhig. Mein Mann im Gästezimmer, Adrian in seinem eigenen Bett... die ganze Nacht und ohne aufwachen! Und ich hab Maya Karolina um 19.00 wach hingelegt und sie ist friedlich eingeschlafen. Um 22.00 hat sie einmal gequäkt, ich hab sie anders hingelegt und sie hat weitergeschlafen. Der Tipp kam von hier, weiss aber leider nimmer von wem. Lageveränderung scheint zu helfen, ich hab sie auf die Seite gedreht und gut wars. 0.30 hab ich gestillt als sie nicht sofort weiterschlafen wollte. 2.30 anders hingelegt und sofort ruhig gewesen. 5.20 gestillt und zu mir ins Bett geholt, weil sie nimmer weiterschlafen wollte. Dann war bis 6.30 Ruhe und das ist sowieso schon später als unsere normale Aufstehzeit.
Alles in allem eine gute Nacht. Mal sehen obs heut auch so glatt geht.
lg bila
Bisherige Antworten

Re: Experiment Schlafen: Nacht 4 und 5

Das freut mich zu hören! Scheint doch langsam besser zu werden. Mach weiter so! Das sind doch schon Fortschritte. Bin in Gedanken bei Dir und halte Dir weiter die Daumen!
Liebe Grüße Stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen