Eure Daumen haben sehr geholfen!!!
kilian hat sich wieder erwartensehr ruhig untersuchen lassen.
zuerst ekg ,blutdruck und puls und anschließend die hauptuntersuchung.
eine op ist immer noch nicht fällig, er kommt körperlich sehr gut mit dem loch im herzen klar. auch an der lungenschlagader klappt es wiederewarten gut! jetzt müßen wir sogar erst wieder in 5 monaten hin, also kann das ja nur gutes bedeuten!
er ist zwar etwas leicht und kleinfür sein alter, aber er ist körperlich absolut fit und das hat er auch zur schau gestellt *gg*. ich danke euch das ihr alle so mitfühlend wart, ich bin doch immer ein wenig aufgeregt, ist ja doch nicht ohne so eine geschichte am herzen. aber wie gesagt, es läuft super!
vielen lieben dank ihr seid klasse :o)
vlg susanne mit kilian bei der oma ich mach hier klar schiff...
Re: Eure Daumen haben sehr geholfen!!!
Lg Keksi & Lukas der noch schläft
das mit der op ist so eine sache. wir wissen nicht ob er drumrum kommt, auch der arzt sagt jedes mal,wir müßen abwarten und ihn wachsen lassen, dann sehen wir weiter.
ein anderer arzt hat mir vor einiger zeit so erklärt: ist das loch oben am muskel,so schließt es sich meist, jedoch wenn nicht ist die op eine schwierige.
ist das loch unten in der spitze (gewebe), so wie bei kilian, schließt es sich fast nie aber die opist nicht gannz so dramatisch und schwer.
aber eine op ist eine op und ich hätt trozdem schiß!
ich weiß jedes mal wir sind in guten händen in der klinik, aber aufgeregt bin ich trozdem immer, man weiß ja nie ob´s nu besser geworden ist oder schlechter.
jedenfalls geht es uns jetzt wo wir besser über diese erkrankung bescheid wissen ist es leichter, bei der diagnose war es furchtbar! ohne worte zu beschreiben!
jedenfalls danke das ihr/du an uns gedacht hast/habt, das tud sehr gut!
auch mal außenstehenden so etwas zu erzählen!
vlg susanne
es freut mich riesig, daß alles so gut gelaufen ist! LG Maria
LG Bezsy + Silas, der laut schimpft und mich am Ärmel zupft *ich muss weg*
Mensch, das freut mich aber für Euch!!!! Schön, dass alles OK ist und Kilian nicht operiert werden muss!
VLG und einen schönen Tag für Euch (besser kann er ja kaum noch werden ;-)), Isa und Felix
Das ist aber schön!
Schön das ihr alle immer zuhöhrt und so an...
wie ich schon keksi geschrieben habe, bin ich auch mal froh außenstehenden alles zu erzählen, das tud eben mal gut!
jetzt heißt es wieder abwartenund tee trinken, bis märz.
aber so wie kilian sich macht, hab ich ein gutes gefühl bei der sache!
jedenfalls bin ich erleichtert und es geht uns wieder gut *puhh*.
danke fürs zulesen und euren lieben worte!!!
*euchmaldrück*
vlg susanne mit dickem stein vom herzen,habt ihr es nicht plumpsen gehört?*g*
Wunderbar, freut mich sehr für euch, LG
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen