Euphorbium in der SS und Vorsorge Untersuchung
Darf man in der SS Euphorbium Nasenspray nehmen ? habe mich ziemlich stark erkältet.
War gestern zur Vorsorge und die beiden sind riesig geworden und wntsprechen jetzt von der Größe Einlingen. Meine Gebärmutter steht schon 2 Finger über dem Nabel. Leider wurde gesterne in CTG gemacht und ich habe leichte Wehen. MEin FA hat überhaupt nicht mehr aufgehört zu schimpfen. Jetzt darf ich morgen wieder hin.
Liebe Grüße Sandra mit Twins 14+1
Viele Grüße Sandra
Re: Euphorbium in der SS und Vorsorge Untersuchung
das mit den Wehen ist aber echt nicht gut!! Hoffe das beruhigt sich bald wieder!!
Wg. dem Nasenspray (das ist doch homöopathisch oder?) würde ich einfach in die Apotheke gehen und dort fragen.. die wissen sicher bescheid..
Nacl würde ich sonst nehmen und die Nase zu spülen und feucht zu halten..
Oder zu gehts zu einem Arzt der vielleicht auch Akupunktur macht und eben auch Kügelchen und so hat.. (habe bei so einem gearbeite - übernimmt sogar da die KK)
Schau einfach mal ob es sowas gibt bei Euch..
Lg.. Dani 17SSW
Mein FA war ziemlich sauer wegen den Wehen. ich soll mich mehr schonen. ist nur leider sehr schwer mit einer Dreijährigen, Studium und Praktikum und einem Mann der eine 60 Stunden Woche hat.
LG Sandra 14+1 mit Twins
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen