Suchen Menü

Euphorbium in der SS und Vorsorge Untersuchung

Guten Morgen
Darf man in der SS Euphorbium Nasenspray nehmen ? habe mich ziemlich stark erkältet.
War gestern zur Vorsorge und die beiden sind riesig geworden und wntsprechen jetzt von der Größe Einlingen. Meine Gebärmutter steht schon 2 Finger über dem Nabel. Leider wurde gesterne in CTG gemacht und ich habe leichte Wehen. MEin FA hat überhaupt nicht mehr aufgehört zu schimpfen. Jetzt darf ich morgen wieder hin.
Liebe Grüße Sandra mit Twins 14+1
Viele Grüße Sandra
Bisherige Antworten

Re: Euphorbium in der SS und Vorsorge Untersuchung

Hey Sandra..
das mit den Wehen ist aber echt nicht gut!! Hoffe das beruhigt sich bald wieder!!
Wg. dem Nasenspray (das ist doch homöopathisch oder?) würde ich einfach in die Apotheke gehen und dort fragen.. die wissen sicher bescheid..
Nacl würde ich sonst nehmen und die Nase zu spülen und feucht zu halten..
Oder zu gehts zu einem Arzt der vielleicht auch Akupunktur macht und eben auch Kügelchen und so hat.. (habe bei so einem gearbeite - übernimmt sogar da die KK)
Schau einfach mal ob es sowas gibt bei Euch..
Lg.. Dani 17SSW

hallo sandra...das nasebspray darfst du benutzen..aber wie alles in der ss in maßen......warum hat dein fa geschimpft..?????...lg sasi....20+6

Hallo Sasi
Mein FA war ziemlich sauer wegen den Wehen. ich soll mich mehr schonen. ist nur leider sehr schwer mit einer Dreijährigen, Studium und Praktikum und einem Mann der eine 60 Stunden Woche hat.
LG Sandra 14+1 mit Twins

hi sandra das iss wohl wirklich schwierig sich zu schonen aba es muss wohl sein wenn du jetzt schon wehen hast solltest du wohl wirklich nen gang runterschalten.....wie auch immer das gehen soll......lg sasi 21+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen