Euer Rat - Könnte ich schwanger sein?
eigentlich eine blöde Frage, natürlich könnte ich schwanger sein aber wie seht ihr die Chancen dazu??
Die Fakten: Wir haben am 9 Tag meines Zyklus das Kondom vergessen, oder besser gesagt nicht verwendet. Die Mens war da schon 2 Tage vorbei. Wie lang mein Zyklus ist weiss ich leider nicht, bei mir ist von 24 Tagen bis zu 45 Tagen alles dabei.
Glaubt ihr das die Chance schwanger geworden zu sein, sehr groß ist. Wir wollten eigentlich im Moment kein zweites Kind.
Und bitte keine Moralpredigten, ich weiß wie kann man nur so dumm sein. *in Grund und Boden schäm*
Liebe Grüße
Rena
klar könnntest du schwanger sein...aber genauso
Re: klar könnntest du schwanger sein...aber genauso
jetzt ist der 12 Tag! Ich hoffe halt das sich mein Ei noch ganz brav viel Zeit lässt und nicht grad in diesem Zyklus nen Frühstart hinlegt.
Liebe Grüße
Rena
Re: klar könnntest du schwanger sein...aber genaus
Also würden wir wahrscheinlich ein Frühchen bekommen.
Lg
Rena und Sascha
Es ist bestimmt gut gegangen. Mach auf jeden Fall einen Test, nicht das du nachher doch schwanger bist und z.B. groß feiern gehst.
Und falls du doch schwanger bist: Jeder Schwangerschaft ist anders. In meiner Nachbarschaft ist eine Frau, die musste beim ersten Kind komplett liegen und beim zweiten lief es relativ problemlos.
Kopf hoch, es wird schon so kommen wie es soll.
Susanne
Re: Euer Rat - Könnte ich schwanger sein?
na, dann hast du jetzt ein paar anstrengende tage vor dir. die chancen sind durchaus gut ;-)
versuch dich zu freuen, aber bis du testen kannst, musst du noch mit ungewissheit leben.
lg bila
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen