Euch allen alles Gute für Euren ET!!!
ich weiß nich, ob Ihr Euch noch an mich erinnert. Ich war am Anfang dabei und hatte dann leider eine FG.
Mittlerweile bin ich wieder in der 12.SSW und hoffe, dass diesmal alles gutgeht. Jedenfalls gab es schon mehr zu sehen, als letztes Mal: Beim US konnten wir letzte Woche schon ein eifrig mit Armen und Beinen strampelndes Spätzchen sehen....
Ich wünsche Euch alles alles Gute und wenn Ihr alles hinter Euch "gebracht" habt, dann drückt mir ab und an mal die Daumen, dass ich im Mai auch soweit bin wie Ihr jetzt...
GGLG Lisa
Re: Euch allen alles Gute für Euren ET!!!
Hallo Lisa
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du diesmal ein gesundes Baby zur Welt bringen wirst.
VIEL GLÜCK!
LG Melli und Janelle (9Tage)
Re: Hallo Lisa
Hallo Lisa
LG Melli
Ein Maikind,wie schön....
Klar drücken wir dir alles Daumen,die wir haben.Zum Glück heisst einmal Pech, nicht immer Pech. Versuch positiv zu denken und dich notfalls auch mal ausm Forum zurückziehen, wenn du vom Lesen zu sehr Angst bekommst.Es wird diesmal klappen, ganz bestimmt.Die erste Hürde hast du ja schon genommen (12.SSW)
Alles Gute weiterhin!
LG Heike + Svenja 34.SSW
das freut mich sehr für Dich, daß Du so schnell wieder schwanger geworden bist. 12. Woche ist doch auch schon toll, dann hast Du doch eigentlich die kritische Zeit hinter Dir.
Ich drücke ganz fest die Daumen, daß diesmal alles gut geht und Ihr im nächsten Jahr ein süsses Baby im Arm halten könnt.
Ich bin mittlerweile auch so ziemlich am Ende und hoffe, daß es bald los geht. Offizieller ET ist der 28.11., mal sehen, ob es doch schon eher kommt.
LG Michaela
Vielen Dank und...
wie schön, wieder etwas von Dir zu lesen. Wir kennen uns ja noch aus Hibbelzeiten und ich freue mich riesig, dass Du wieder ss bist. Ich bin sicher, dass diesmal alles gutgehen wird. Wirst schon sehen! Vielen Dank für Deine lieben Wünsche und Dir alles, alles Gute. Ich werde auf jeden Fall nachsehen, wann Euer kleiner Maikäfer denn nun eingeflogen ist. GGGGGLG Anja 37. SSW
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen