Etwas genervt...
heute müßt ihr für mich auch mal herhalten!
Irgendwie steh ich nen bissel unter Strom und was soll ich sagen es hat gestern angefangen!!!
Es war eigentlich alles bestens, am Nachmittag habe ich mich mit meiner Schwester in der Stadt getroffen und wir sind shoppen genagen, Mia war prima drauf! Dann habe ich mir Flip Flops gekauft, aber nicht anprobiert! Toll passen nicht, wollte bei Aldi so nen großen Pool kaufen, da quakt die dämliche Alte mich voll, wo ich denn noch herkomme die wären schon Dienstag Abend alle gewesen! Bitte? Die waren doch erst ab Mittwoch in der Werbung??? Habe eben ne Beschwerde geschrieben an die Marktleitung von Aldi! Also die kam mir sowas von doof! Wenn die nur 3 Pools dahaben und die am Dienstag Abend raus stellen, bekommen doch auch die die sich Mittwoch morgen anstellen keinen mehr, haben die sie noch alle! Da brauchen sie die doch auch nicht in die Werbung tun, sollen sie die einfach hinstellen für den Preis werden ide auch ohne Werbung verkauft und dann hat jeder Laden nur 3 Stück, also da bekomme ich echt Ausschlag! So als wäre das noch nicht genug, ne? Bekomme ich kein Geld am Automaten und zur Krönung ist dann auch noch die Wickeltasche gerissen! Ich hatte die Schnauze sowas von voll!!! Habe dann bei Tschiebo Gott sei Dank noch eine bekommen die vor zwei drei Wochen in der Werbung waren!
Also wenns kommt dann richtig! Und zu allem noch die Wärme dazu!
So danke fürs zulesen*gg* Ich hoffe das das heute wieder vorbei ist obwohl der Tag auch schon so angefangen hat, als ich vorhin einkaufen war!
Lg eine etwas entnervte Doreen und Mia die das alles locker wegsteckt und sich von mir nicht beirren läßt
Re: Etwas genervt...
las dich mal in Arm nehmen. Finde es echt ne schweinerei von aldi. ich hoffe du kannst etwas mit deinem brief erreichen.
*lassdichdrücken*
LG Steffi + Sarah
du arme lass dich drücken.
Ich kenne das und find es auch immer ärgerlich wenn das mit den Angeboten so gehandhabt wird. Aber ich muss dir leider sagen, das du da wenig erreichen wirst. Ich arbeite ja bei der Konkurrenz (LIDL) und da läuft das genau so. Allerdings dürfen wir die Angebote erst Morgens am Angebotstag rausstellen. Doch auf die Menge haben die keinerlei Einfluss den die gut gemeinten Angebote werden schon 1 Jahr (!!) vorher gekauft und da kann noch keiner wissen, welche Mengen benötigt erden.
Hoffe aber das du wenigstens irgendwas von denen hörst vielleicht auch in Form eines Gutscheins oder so.
Ärger dich nicht soviel, ist bei der Hitze viel zu anstrengend.
VLG Jessy mit Sean
Zu Aldi kann ich Dir nur sagen,dass es,seit sie schon um 8Uhr morgens aufmachen echt ätzend ist.Aber wenn Du ganz sicher gehn willst,dann geh am Abend vorher kurz vor Ladenschluss hin und meist liegen die Artikel schon im Laden;O))Haben wir auch schon paarmal gemacht.Bei NOrma liegen sogar Samstag ab 1Uhr die Sachen aus die es ab Montag gibt.....
LG TAnja,die Aldi wirklich prima findet,aber die Verkaufspolitik dort zum Kotzen mit RingelrötelSimon und NochverschontPia
mein Vater und Alex hatten sich auch am Mittwoch um 9 Uhr auf den Weg gemacht zu Aldi zwecks Pool-Kauf. In 6 Märkten waren sie insgesamt, in EINEM davon haben sie grad noch gesehen, wie der letzte verkauft wurde :-(
ABER: seit Samstag ist ein fast identischer Pool für 69,-? in der Metro im Angebot - und der ist nun unser geworden :-)) LG, Nicole
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen