Suchen Menü

Et+ 10,,, warten noch jemand ??

Hallo
auch ich muss jetzt echt mal jammern!!!
ich bin bei ET+10 angelagt und am Ende meiner Kräfte.
Mein Körper kann nicht mehr und ich will nicht mehr!!
Ich will jetzt dieses Kind haben !!
Gruß Baunty et+10
Bisherige Antworten

*bedauer*

Hallo Baunty, ich bin zwar erst ET-14 aber ich bedauere Dich schon mal ganz doll! Ich finde das Warten jetzt schon furchtbar, wie schlimm muss es da erst nach dem ET sein.. Hoffe Du musst nicht mehr allzu lange ausharren.. LG von Sissi

Re: Et+ 10,,, warten noch jemand ??

Huhu,
ich war auch ET +13, dann habe ich abends einen wehencocktail getrunken, der war super! dann kommt dein kind sicher!
falls du fragen hast, gib bescheid :)
bei mir wollten sie nämlich am 14. tag einleiten mit gel und mich im kh aufnehmen, bei mir war laura nach dem wehencocktail gleich da. also 3 std. danach gingen wehen los, mit nem blasensprung und von da an 2 std. 15 min. und die kleine war da.
viel geduld und alles liebe!!!
myri
sarah 2,5 jahre (et+7) und laura 15 tage (et + 13)

"Du bist nicht alleine" ET+6

Hallo Baunty!
Du bist nicht alleine, hier ist noch jemand, die wartet!
Körperlich geht es mir gut, aber der Druck, der auf uns lastet schon soundsoviel Tage über den ET zu sein und dann noch alle 2 Tage die Kontrollen und dann wieder warten.
Aber gemeinsam schaffen wir es, wenn der Wurm so weit ist, wird er sich schon melden-so gehe an die Sache. Obwohl mir gestern die Ärztin gesagt hat, ich hätte zu wenig Fruchtwasser und muß heute noch mal zu Kontrolle, ansonsten wollen sie einleiten, aber ich will nicht so richtig, naja, abwarten!
Laß den Kopf nicht hängen! LG von Grit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen