Esst Ihr auch so viel?
Re: Esst Ihr auch so viel?
obwohl bei Süßigkeiten hält es sich zum Glück noch in Grenzen. Ich habe im Moment mehr Gelüste auf herzhaftes. Ich habe gerade eine große Schüssel Salat vor mir stehen die ich gleich wegputzen werde....hmh lecker. Mit dem zunehmen habe ich bisher noch Glück, habe bis jetzt nur knapp 3 Kilo zugenommen. Habe aber am Anfang sehr viel gebrochen. Naja das hole ich jetzt bestimmt alles nach *ggg*
LG Susanne & Mini 18+5
naja, so ist das wenn man eine/-n kleine/-n vielfraß mitbeköstigt!!!
grüße,shehe 16+0
Definitiv JA
esse auch ständig, aber eher kleinere Portionen (hier mal ein Brot, da mal ein Apfel, jetzt mal ein Müsli, dann mal was herzhaftes und dann auch mal Schoki)...habe das Gefühl, dass ich das brauche...unglaublich! aber ich geniesse es einfach!
Habe bisher 3,5 kg zugenommen...LG Tanja (19+0)
Re: Nicht richtig
und hab grade mal 1 kilo zugenommen, was nicht schlimm
ist, hab schließlich mit 70 angefangen.
Ich hab absolut keinen Appetit auf Schokolade,
was sonst einen guten Anteil meiner Diät ausmacht (grins)
Die ganzen Kaloren spar ich eben
denise
Nö, eher im Gegenteil ...
eher im Gegenteil ... Hunger und Appetit sind quasi "Fremdworte" seit Beginn der SS. Dafür ist mir immernoch übel und essen ist reine Nahrungsaufnahme für mich geworden. Demzufolge hab ich auch schon 6 Kilo abgenommen.
Aber ich bin nicht böse drum, denn irgendwann gehts ohnehin mit dem Gewicht wieder rauf.
Aber hey -- iß doch, wenn´s Dir schmeckt ! Solange Dein FA nicht meckert, ist doch alles im grünen Bereich !
Weiterhin guten Appetit + liebe Grüße
Moon
Nein, gar nicht...
Gruß Stefi 13+5
LG Dani+Krümelchen 19+3
eigentlich wie vorher
ich esse im Moment eigentlich noch so viel wie vorher. Allerdings merke ich im Moment auch, dass ich schneller wieder Hunger bekomme nach einer Mahlzeit. Aber dann esse ich eine Kleinigkeit und es ist wieder gut. Mal sehen, wie es in ein paar Wochen ist, so langsam steigt mein Kalorienbedarf wohl schon an. Aber ich bin sowieso mit Übergewicht in die Schwangerschaft gegangen und habe zu Beginn der Schwangerschaft erst mal abgenommen - wahrscheinlich wegen dem Verzicht auf Alkohol und wegen weniger Süßkram. Bei der letzten Untersuchung lag ich immer noch unterm Ausgangsgewicht, obwohl ich mich darüber schon wundere, mit dem dicker werdenden Bauch und dem vollen Busen. Ich weiß nicht, wo mein Körper das hernimmt.
LG Katrin
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen