Suchen Menü

Essen eure Kleinen Gemüse auch roh?

Hallo,
ich hab' diese Woche mal versucht, Zoé Rohkost (Tomaten und Paprika) anzubieten. Aber das war nicht gerade von Erfolg gekrönt. So wie es in den Mund reinging kam es postwendend wieder raus. Nicht mal "zum spielen" wollte sie die Paprika in die Hand nehmen.
Gibt es bei euch schon Rohkost und was?
LG
Jutta
Bisherige Antworten

Re: Essen eure Kleinen Gemüse auch roh?

hallo jutta, ja lukas isst gurke und tomate. paparika hat er auch wieder ausgespuckt. ist wohl zu hart. letztens hat er mal silberzwiebeln gegessen. die saurer eingelegten und sie haben ihm richtig gut geschmeckt. da kommt er wohl nach mir. mag auch alles was sauer ist. lg keksi

Huhu!
Silas mag das gar nicht! Ich bin schon froh, dass er mir so schön Obst isst (wobei da auch nur Apfel, Birne, Kiwi und manchmal etwas Mandarine). Aber Gemüse geht gar nicht! Keine Gurke, keine Tomate, keine Paprika, nicht mal Möhre! Obwohl er die gekocht liebt...
Eingelegtes isst er auch nicht.
Aber ich denke, irgendwann kommt das auch noch, gell?
LG, Betsy + Silas, der auch nicht auf Rohkost steht

Hallo!
bei uns gibts eigentlich bloss rohes Gemüse... also isst Eric Gurke, Tomate, Paprika. Genau... und gekochten Sellerie, Kohl und Lauch. Sonst? hm... wüsste nicht, was gerade noch aktuell wäre.
REgula
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen