Essen Eure Zwerge Obst?
ja!
auch ja LG TAnja
Ja, besser als alles andere! LG, Nicole
nochmal mit Text*hihi*
was essen eure kinder nd wie oft bietet ihr es an?
lg doreen
Re: nochmal mit Text*hihi*
LG Tanja,die froh is dass ihre Kids Obst vertragen
*fg*
Silas ist Apfelsine und Mandarine mit Begeisterung. Ebenso gerne Kiwi. Apfel mag er net so (ich auch net), Birne schon eher. Erdbeeren - naja, es gibt wohl Besseres. Banane hat er nie gegessen, letzte Woche hat er mal 1/2 gegessen. Ananas isst er manchmal auch, aber net immer.
Trauben mag er auch gerne. Aber da beißt er nur einmal ab und nimmt sich dann eine Neue *nerv* und ich muss immer die angebissenen essen.
Ich biete es an, wie es mir gerade einfällt, oder wenn er danach verlangt.
Manchmal will er auch nur so eine Hipp-Fruchtpause essen, die hab ich eigentlich auch immer daheim. Ich würde sagen, Silas isst auf jeden Fall mindestens einmal am Tag Obst, egal in welcher Form.
LG, Betsy
Re: Essen Eure Zwerge Obst?
Liva ist Obst sehr gerne, bestreikt aber weiter Gemüse. Banana isst sie regelmäßig, nach Äpfeln verlangt sie sogar selbst. Dann zeigt sie auf die Obstschale und sagt "Apfe". Sie kriegt ihn auch geschält und zerteilt und dann knuspelt sie los. Mandarinen hatte sie eine Zeitlang auch sehr gern. Demnächst wollte ich es mal mit Trauben probieren, da könnte ich mir auch gut vorstellen, dass sie das mag.
LG Katrin mit Apfe-Liva
Ja, sehr gern...
Tim isst am liebsten Ananas, Apfel und ab und zu Banane. Erdbeeren haben wir jetzt auch probiert - war wohl ebenfalls lecker. Mandarine mag er nicht, Weintrauben ein wenig. Außerdem gab es schon Melone, Honigmelone und Kürbis (ist das Obst *amKopfkratz*).
Ich habe alles sehr langsam eingeführt, weil Tim Hautprobleme hat, aber bis jetzt verträgt er alle Sorten Obst super.
LG Ina
"MamavonTim"
ich glaube es ist ein Gemüse, aber wirklich
lg doreen
LG Susanne
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen