Suchen Menü

Es wird zu 85% ein....................(PIA)

..........Mädchen sagt die FÄ. Letzte Woche beim Doppler-
Ultraschall konnte Sie wohl besser gucken, morgen hab ich nochmal ein Termin .
Habe auch den ersten Termin bei meiner Hebamme, nachdem ich 5 Hebammen angerufen habe und ganz lieb auf dem AB gesprochen habe hat sich doch tatsächlich KEINE von den fünfen zurückgemeldet. Ich war echr sauer. Habe aber dann von Silvia/salex einen heißen Tip bekommen und hab jetzt endlich meinen ersten Termin. Nochmals Danke Silvia ,die Veronika hört sich am Telefon schon wirklich nett und super locker an.
Simone ,Katrin hoffe Euche gehts gut und allen anderen natürlich auch. Freu ´mich auch riesig auf unser Oktober Treffen und hoffe es sind noch ein paar Mädels in "Natura" zusehen.
So ich muss mal langsam was tun und mich vom Internetcafe wieder nach Hause rollen.
GLG PIA
Bisherige Antworten

Hebamme

Hi Pia, schön von dir zu hören. Toll, du kriegst ein Mädchen. Na dann hat dein Mann nix mehr zu lachen *ggg* Übrigens habe ich letzten Freitag einen Anruf von Veronika ( Hebamme) bekommen und sie hat sich bei mir für die Empfehlung bedankt. Hab ihr von deinem Frust erzählt und freue mich, dass sie sich bei dir gemeldet hat. Wann gehst du denn das erste mal hin? Der GVK am WE war ganz gut, hab viele Tipps mitgenommen, war aber auch sehr anstrengend, aber jetzt hab ich es hinter mir.
Auf das Oktober-Treffen freue ich mich auch schon riesig. Ich hoffe es geht Katrin und Simone gut.
LG Silvia 25+5

@Pia, Simone und Silvia

Hallo Pia und Silvia,
@Pia: dann ist es ja wie bei mir, ich bin ja auch eine von den eher-ein-Mädchen-Müttern. Habt ihr schon einen Namen? Ich hoffe jedenfalls, die Prognose meiner FÄ bewahrheitet sich, irgendwie bin ich jetzt voll auf ein Mädchen eingestellt. Lustigerweise meinte meine Tante in Dänemark auch sofort, ich würde ein Mädchen kriegen.
@Pia, Simone und Silvia: Ja, mir geht's gut. Ich bin seit vorgestern wieder aus Dänemark zurück und es war sehr schön. Ich hab seit längerem mal wieder meinen vierjährigen Neffen gesehen und wenn das mit unserem Kind nur halb so toll wird wie mit ihm, dann bin ich überglücklich. Heute gehen wir dann doch mal den Kinderwagen bestellen. So langsam krieg ich so was wie Nestbautrieb. Viele Grüße an Euch,
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen