Es war soooooooooo schlimm!!!!!!!!!!!!!
Gaaanz traurige Grüsse
Tanja und Simon 22.10.02 und Krümel 17.SSW
Re: Es war soooooooooo schlimm!!!!!!!!!!!!!
las dich einmal ganz doll drücken!
Ich weiß wie du dich fühlst, wir haben vor 4 Wochen mein Schwiegervater beerdigt. Hatte voll die Wehen- so richtig mit aua - und dann muß man ja auch noch zum trösten da sein.
Das ist alles wirklich nicht so leicht.Versuch mal zwischendurch abzuschalten.
liebe Grüße Eva 24+3
Micha
es tut mir unendlich leid !!! Und ich kann mir vorstellen, wie schlimm es für Euch war ...
Dein Mann leidet sicherlich auch sehr. Jeder trauert eben anders ...
Du mußt nicht alles auffangen ! Wenn sich Dein Mann öffnen will, dann tut er das irgendwann. Und dann "mußt" Du nur für ihn da sein.
Ansonsten mußt Du nun auch auf Dich und Deinen Krümel aufpassen. Erklär dem Zwergi, daß Deine Traurigkeit nichts mit ihm zu tun hat und daß Du ihn liebhast und Dich auf ihn freust. Das wird Euch beiden guttun.
Ich umarme Dich ganz lieb !
*knuddel* + liebe Grüße
Moon
so was ist immer schlimm und ich denke, in der Ss trifft es einen dann doppelt hart, frau ist so viel sensibler dann! Kuschel mit deinem Simon, freu dich weiter auf dein Baby und den Rest muss die Zeit heilen, so dumm es auch klingt! Lieben Gruß, Peanuts
Ich bin nicht im Chat von daher hatte ich es nicht bekommen..
Aber ich wollte Dir sagen das ich es gut nachvollziehen kann..
Es ist immer gaaanz schlimm wenn jemand stirbt - noch dazu wenn er jung/jünger ist..
Der Vater meines (Stief)-Vaters ist vor 5 Tagen gestorben.. Papa gehts nun auch seehr schlecht.. (er ist 46Jahre alt)
Vor einem Jahr hat er seine Mutter verloren und hat nun damit zu kämpfen keine Eltern mehr zu haben..
Ich weiß leider auch nicht wie ich ihm helfen kann..
Wollte Dir nur sagen das ich gut nachempfinden kann..
Es tut mir leid für Dich, dem Onkel und der Mutter.. Für Deinen Mann - der das nicht an sich ranlassen kann/mag (Selbstschutz?)
Lg.. Dani&Jonas19Monate&Noah inside 19SSS
ja, ich weiß noch, dass du im Chat davon erzählt hast. Das tut mir wirklich sehr leid. Das passt alles nicht zusammen Beerdigungen und Schwangerschaft, ich hab das ja auch mitgemacht. Ich wünsche euch für die nächste Zeit viel Ruhe und Kraft und passt auf euch auf. Ich bin übrigens auch immer so, dass ich auf Beerdigungen nie weine, ich weiß auch nicht wieso. Ich mache das irgendwie anders mit mir aus und das tut dein Mann wahrscheinlich auch so. Sei für ihn da aber mute dir nicht zu, dass alles auffangen zu müssen.
Ganz liebe Grüße
Katrin
ich drück Dich mal ganz feste. Eine Beerdigung ist ganz schön heftig. Wenn ich mich noch recht erinnere hat mein Mann bei der Beisetzung von unserem Sohn versucht nicht zu weinen, er war um einiges gefasster und wollte für mich stark sein. Er konnte seine Trauer nicht so zeigen und macht es mit sich selbst aus. Männer trauern von haus aus anders und es bringt nichts dies zu ändern.
Tanja mach Dir nicht so viele Gedanken um Deinen Krümel. Deinem Krümel geht es sicher gut. Mir ist aufgefallen, versuche ich meine Trauer runterzuschlucken und möchte "stark" sein, verkrampft sich mein Bauch. Lasse ich aber die Tränen fließen, ist zwar mein Purzel ruhig, aber meinem Bauch gehts gut. Laß Deine Trauer zu und wenn Du Dir Sorgen machst um Deinen Krümel, geh zum FA und laß nachschauen. Ich drück Dich LG Maria mit Michael im Herzen und Purzelchen im Bauch 20.SSW
mensch, das sind ja bescheidene Nachrichten von Dir. Ich hab gar nichts mitbekommen (Mann und Sohn krank, Oma mit Herzrhythmusstörungen im KKH) :(((
Lass Dich mal ganz dolle knuddeln und ich schick Dir einen grossen Korb Trost ;)
Alles alles Liebe für Dich und Deine Familie!
Meike (15. SSW)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen