Es war doch ein Virus!
GGLG,
Ute
Re: Es war doch ein Virus!
allen anderen Kindern geht es auch wieder gut. Bei denen war es genauso wie bei Antonia - ein Mal brechen und dann war das Thema auch bei den anderen durch. Heute Mittag hat Antonia sogar 2 Teller Gulaschsuppe gegessen und jede Menge Obst zwischendurch und noch eine Reiswaffel gab es auch noch. Gott sei Dank isst sie wieder richtig, das war ja gestern nicht der Fall.
GGLG,
Ute
Na dann ist es ja gut, das Antonia noch nicht im Kindergarten ist. Ich mein, das ist dann immer ein Aufwand, wenn da was rum geht hui... Wir werden jetzt noch nach jedem weichen Stuhlgang gebeten acht zu geben, wie der nächste Stuhlgang von Aurora war und auch sonst gibt es noch eine ganze Reihe von Vorkehrungen, die der Kindergarten treffen musste und immer noch einhalten muss um die Epedimi, die letztes Jahr im September - Oktober dort herrschte unter Kontrolle zu halten. Und das war auch nur einen Tag Erbrechen oder Durchfall und dann kam nichts mehr. Da die Kiddies sich im Kindergarten, immer wieder und untereinander anstecken, war es so, das die Kids das immer wieder bekamen...
Aber gut, das es nur ein Tag war. Oder haben die Kinder, alle bei der Tagesmutter was verdorbenes gegessen? Ich meine sowas kann ja passieren und geht ja auch recht schnell, da könnte, wenn es denn so wäre, die Tagesmutter ja noch nicht mal was dafür.
Ich muss zur arbeit, liebe Grüße und für morgen alles Gute Stefi
na ja - bei der Tagesmutter ist es ja praktisch wie im Kindergarten, nur eben im Kleinformat. Etwas falsche gegessen - hm - kann ich mir nicht vorstellen, weil ja 2 von den Kindern die Probleme erst am Sonntag hatten. Und von Freitag bis Sonntag hält glaube ich kein verdorbener Magen durch. Jedenfalls bin ich froh dass wir nun wissen was es war und ich die 16 übrigen Eier nicht wegschmeißen muss ;0)
Ist ja lieb dass Du mir für morgen alles Gute wünscht - aber hier liegt doch gar nix an. Meinen Job fang ich doch erst am 16.1. an ;0)))))
Was hat es denn auf dem Arbeitamt ergeben?
GGLG,
Ute
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen