Suchen Menü

Es schneit und schneit und schneit !!!

Hallo, schneit es bei Euch auch an einem Stück? Ich komm schon aus dem Schaufeln nimmer raus !! Morgens um sechs, Gesteig und Hauseingang, um 8.00 Auto ausschaufeln,um 10.00 sind schon wieder 10 cm drauf und dann das ganze von vorn. Wohin mit der weißen Pracht weiß ich auch schon nimmer !
Immer wenn ich schaufel, schreit drinne die Kleine, also wieder rein Didi,schaukeln,singen - schläft, wieder raus 5 Min später wieder bäääää bääääää, puh bin ich froh wenn der sch.... Winter wieder rum ist. Mit 2 rauszugehen grenzt auch an Verpackungskünstler.
Danke fürs Zulesen und warte sehnlichst auf den Frühling
Sandra mit Lukas und Lisa und zwei riesen Blasen an der Hand
Bisherige Antworten

im moment...

...scheint bei uns die sonne aber es sind -4°C und der himmel hängt voller geigen ähh schneeflocken*gg*
lg doreen & mia-sophie 14w die gerade mittagschlaf macht

Re: Es schneit und schneit und schneit !!!

Hallo Sandra,
ja bei uns hört es auch nicht auf. Ich muß zwar nicht dauernd schippen und wenn ich das mache sitzt Sean meistens im Tragetuch und schippt sozusagen mit *gg aber mich nervt dieses Wetter auch total. Spazierengehen ist ja nicht wirklich möglich denn als sich letztens ein böses Schneeflöckchen in den Kinderwagen verirrt hat, fing Sohnemann an zu schreien wie verrückt. Naja, ist ja auch kalt und nass so eine böse Flocke ;-))).
VLG Jessy mit Sean
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen