Suchen Menü

Es schneit!!!!!

Huhu, ja bei uns schneit es. Zwar wenig, aber besser als der Regen wie die letzten Tage. Mein Sinnlosposting für heute. Lg Keksi & Lukas der ganz gespannt an der Balkontür steht *süß*
Bisherige Antworten

Re: Es schneit!!!!!

Huhu!
Ich habe das Gefühl das es hier auch bald schneit, es ist so kalt und es sieht auch schon so aus...
Dann viel Spass im Schnee
Liebe Grüße Stefi

Och, ich will auch Schnee!!!

Hier zum Glück noch nicht...ich hasse Winter und Schnee! Obwohl ich natürlich dieses Jahr auch auf den ersten "richtigen" Schnee (hier ist ja meist nur Matsch) gespannt bin, weil Julie das sicher toll finden wird. Abe das kann ruhig noch so bis Ende Januar dauern, dann einen Tag schneien und dann kann der Frühling kommen *lol* LG, Nicole, bekennende Winter-Depressive :-)

Neid! Ich will auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuch!!!

Ich liebe Schnee! Aber damit brauchen wir im verregneten Rheinland nicht zu rechnen *heul*. Naja, immerhin haben wir gerade fpr Januar zwei Wochen Skiurlaub in Serfaus/Tirol gebucht *freu*!
LG Susanne
PS: Mach mal ein Bild von dem staunenden Lukas, das würd ich gerne mal sehen

Leider ist es schon wieder in Regen übergegangen

;o( aber beim nächsten mal was hoffentlich nicht mehr lange dauert mach ich ein Foto. Lg Keksi

Bei uns scheint die Sonne....

Und für Schnee ist auch zu warm, 10°C. Wenn ich mir das Wetter aussuchen könnte, hätte ich gern viel Schnee mit Sonnenschein!!! Aber bei uns gibt es leider auch meistens nur Matsch :-(
LG Nadine

huhu keksi...
brauch ich da am dienstag schneeketten bei euch*gg*
ich bin schon ganz hibbelig.
was machen wir denn dann?
und worüber spricht man?
ist sicher irgendwie nen komisches gefühl, oder?
viele liebe grüße doreen

Huhu Doreenchen, na du machst dir Gedanken. Ich denk mal uns wird schon was einfallen was wir so quatschen können, oder? Betsys Mann werden die Ohren wackeln *lach*. Wenn ihr kommt müssen wir uns ja erstmal alle beschnuppern und dann wird gemütlich Kaffee getrunken und Kuchen verputzt. Und dann schauen wir mal weiter. Die Kinder werden uns schon auf trapp halten *fg*. Klar ist es komisch, wir kennen uns ja schließlich nur von hier. Wird aber bestimmt klasse!! Lg Keksi & Lukas die gar nicht wissen was sie bei dem Wetter anstellen sollen, denn mittlerweile ist es richtig dunkel geworden regnet und hagelt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen