Es ist soweit!! Die 1Meter Marke ist geknackt!!
Wo soll dass noch hinführen??
Bei Paula hatte ich kurz vor der Geburt 105cm, ich denk dass schaff ich ganz locker im nächsten Monat!
Alle Mehrfachmamis haben mir erzählt, dass es am Anfang schneller geht mit dem Bauch, es sich aber dann irgendwann einpendelt und sie am Schluss nicht mehr haben wie in der 1.SS.
Nur bei mir pendelt sich NIX ein.
Ich bekomme bestimmt ein riesiges Kind!!
Wie sehn denn eure Bäuche so aus??
Seid ihr auch schon so rund??
Und wie ist es bei euch Mehrfachmamis??
Ganz liebe Grüsse eure runde Grisu 26.SSW
Re: Es ist soweit!! Die 1Meter Marke ist geknackt!!
verglichen mit den Bildern von meiner letzten Schwangerschaft ist der Bauch diesmal "vier Wochen weiter" als damals. Er wächst also auch mit Riesenschritten. Sehen konnte man ihn schon in der 12. Woche und mittlerweile ist er selbst bei entsprechend verhüllenden Klamotten nicht mehr zu übersehen. Vom Umfang dürfte ich jetzt so bei 90 cm liegen, d.h. ich habe noch 9 Wochen für 10 cm (verglichen mit Deinen Werten) - das könnte zu schaffen sein *g*.
Liebe Grüße
Jesi 17. SSW
also, ich habe den Umfang zwar noch nicht gemessen, aber er ist definitiv größer als bei der ersten SS. Beim Fotovergleich entspricht das Ende des 5. Mon. jetzt dem Ende des 7. MOn. in der ersten SS. Du siehst also, mir steht auch ein Monsterbauch bevor ;o) Die Messwerte von unserem Gürkchen sind allerdings auf den mm genauso wie bei unserer Tochter. Habe also noch Hoffnung, dass ich jetzt kein Riesenbaby ausbrüte *grinsundhoff*. GGGGGLG Anja (21. SSW)
bin 22+5 und hatte gestern 103 cm Umfang und alles SS Bauch. Hab insgesamt in der SS 5,4 kg bis jetzt zugenommen , also auch nicht so übermässig viel. Unschwanger bin ich relativ schlank und wog bei einer Grösse von 160 cm um die 54 kg. Aber lt. FA ist unsere Krümeline normal gross. Wie tröstlich. Ich denke, auch ich werde wahrscheinlich gegen Ende nicht mehr durch die Tür passen.
Drückerle an alle dickbauchigen Mitleiderinnen *g*
LG Ines
Wie schön, dass es anderen auch so geht!!
LG Grisu
bei mir tut sich leider irgendwie gar nüscht am Bauchumfang. Immer noch der gleiche Wert, wie zu Beginn (112 cm). Zwischenzeitlich waren es sogar 2 cm weniger BU. Also sehe ich immer noch nur fett aus, aber nicht so richtig schwanger *heul*. Aber bin ja selber schuld, die Kilos habe ich mir ja auch schließlich alle gaaanz alleine angefuttert...
Ich bin ja mal gespannt, wann mein Bauchi platzt...
Schön mal wieder was von Dir gehört zu haben, ich habe noch gestern an Dich gedacht.
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 26. SSW
Liebe Grüße, Aleks
97 cm in 27. SSW
Viele Grüße Jessy
ICh bin soo rund das ich Angst haben muß bis zur Geburt die 2m Marke zu sprengen;-)
Ist allerdings mein 3. Kind.
Also der BAuchumfang war bei der Geburt von Sarah um 25 cm grüßer als bei Anna.
Wen ich diesemal wieder 25 cm dazukrieg, platze ich.
Obwohl Sarah weniger Gewicht hatte als Anna.Sie kam aber auch fast 2 Wochen vor ET.
liebe runde Grüße
Elli+Zwuckeline
Aber ich will nicht unbedingt wieder ein Kind mit 56 cm *heul* !
LG Micha 25.SSW und riesen Kugel *ggg*
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen