Es hat sich bewegt ...... *freu*
Aber gar nicht so sanft, wie ich es von der ersten SS her kannte .... Nun ja, vielleicht habe ich im Getümmel des Alltags die sanften Vorzeichen auch schlicht und einfach verpaßt?!
Im Gegensatz zur ersten SS ganz schön früh, aber beim zweiten mal ist eh alles anders .... *g*
Bin morgen in der 17. SSW.
LG
Anja :o))
15+6
Re: Es hat sich bewegt ...... *freu*
hach, wie schön! Ich freu mich für Dich. Ich hoffe, mein Krümel macht sich in den nächsten Wochen auch mal bemerkbar, bis zum nächsten US dauert es ja noch bis Juni... Echt toll - dann kannst Du ja jetzt so richtig "Kontakt halten". Freu mich wie verrückt für Dich, keine Ahnung warum. ;) GLG Claudia
Ganz komisch - ab wann kann man es spüren.
Bei der letzten SS hab ich erst in SSW 20 gespürt. Ich glaube auch man weiss inzwischen besser auf was man achten muß.
So sanft ist das bei mir nun auch nicht. Ich hab das Gefühl es boxt voll.
Kann denn das überhaupt schon sein?
LG Manuela
@karmanghia
Und ich spüre jetzt auch nicht diese sanften "Blasen" wie beim ersten mal, sondern richtiges Rumgetolle.
Also alles ganz anders .... :o)
Wievielte Woche bist du jetzt?
LG
Anja
13te Woche
LG Manuela
Ja, dieses tolle Gefühl kenne ich noch aus meiner ersten SS! Vielleicht bekommst du da einen kleinen Rabauken ;-) !? Wann hast du denn in der ersten SS die ersten Bewegungen gespürt? War bei mir damals so in der 20. SSW.
Ich freue mich für dich!! GLG, Sandra mit Miriam und Krümel (6+0)?
@Sandra & Miriam
LG
Anja
Hach, wie schön!!!!!!!!!!!!
das ist ja großartig und aufregend und ? hach, bin
irgendwie selber ganz aus dem Häuschen! Ist ja ganz
schön früh mit dem Merken, ich warte auch schon
sehnsüchtig darauf! Aber da dies mein erstes Kind ist ,
dauert es wohl noch ein Weilchen....
Beschreibe doch mal: Wie hat es sich denn angefühlt?
Und wiewar es beim ersten?
Ach ist das alles aufregend und wunderbar!
Ganz liebe neugierige Grüße
von Anja (mit Zwergi), 15. SSW
@Anja2001
Das ist dieses mal entweder im Alltag untergegangen oder es ist von Anfang an anders, keine Ahnung! Jetzt merke ich wirklich, wie etwas in meinem Unterleib rumturnt und rumwirbelt. Natürlich noch ganz leicht und gar nicht unangenehm. Einfach wunderschön!!!
Hab noch eine kleine Weile Geduld, dann wirst Du das tolle Gefühl auch spüren! ;o)
LG
Anja
das muss ja ein schöner Moment sein. Ich kann es kaum abwarten endlich das Baby zu spüren. Aber das wird bei mir noch etwas dauern.
LG Susanne & Mini 13+0
schöööööön...... . :)
vorgestern und letzte woche konnte ich auch schon ein flattern spüren, obwohl ich jetzt erst 11+4 bin. aber so wie es gestern beim us rumgeturnt ist wundert mich das nicht. die hebamme bei meinem fa meinte, dass das schon sein kann, weil ich so schmal bin.
lg wencke 11+4
Schöööön *mitfreu*
ich spüre auch immer mal wieder im Bett in meinen Bauchi hinein, aber leider war bislang noch nix Eindeutiges. Bei der Ersten SS habe ich die Bewegung auch so um der 15-16 SSW gespürt. Ich finde ab da ist man einfach bewußter schwanger. Tja, langsam wird´s immer ernster. Leider finde ich, kann man mir die SS nicht ansehen *heul*, weil ich noch von der letzten SS so fett bin :-((((. Wenn´s wenigstens SS-Bauchi wäre...
Naja, genug gejammert, jeder ist seines eigenen Glückes Schmied, für meine Figur bin ja schließlich nur ich zuständig.
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Murksel inside 15 SSW
lg sasi...13+1
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen