Suchen Menü

Es hat sich ausgehibbelt...

Guten Morgen,
erst einmal moechte ich mich fuer das liebe mithibbeln bedanken. Es freut mich dass es doch noch ein paar gibt die wenigstens mitfiebern, ohne gleich zu sagen: 'Was noch ein Kind, so schnell???', oder 'In der heutigen Zeit 2 Kinder???'
Jedenfalls habe ich ohne jegliche Vorankuendigung gestern Abend meine Tage bekommen. 3 fach so stark als sonst. Bestimmt auch weil ich die Pille nicht mehr nehme.
Naja dann stuerzen wir uns in den naechsten Versuch ;)
@ sasi: Ich werd mich dran halten *g*, damit wir zumindest noch ein wenig zusammen rumkugeln in unserem Forum. ;)
So nochmals vielen Dank fuer die Daumen. LG Sandra & Sydney (die vergangene NAcht dachte sie muesse alle 3 Std. aufwachen)
Bisherige Antworten

Schade, aber wir drücken weiter die Daumen ;-)

Schade, na dann viel Spass bei weiter üben ;o) ;o)

Re: Es hat sich ausgehibbelt...

guten morgen...och das iss aba schade....aber dann übbt fein weiter...und denkt dran nicht unter druck setzten sonst funzt es eh net..geht di sache locke an..:-))))......lg sasi (bei der yorrick vergangene nacht jede stunde wach war...*fg*)

Schade! Drück Euch jedenfalls ganz doll die ...

Daumen, dass es bald klappt. Wir wollen ja auch wieder, aber da ich noch stille, wird es wohl nicht so schnell was.
GLG, Jana mit Kiara

Re: Es hat sich ausgehibbelt...

Hallo Sandra,
oh man das ist echt schade, aber nicht verzagen und weiter üben. Klappt bestimmt bald. :-)
LG Susanne & Melvin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen