Es hat nicht sollen sein....
bei mir wurde heute bei 7+1 eine MA festgestellt. Muss morgen zur ambulanten AS in KH. Mich hätte noch interessiert, ob diejenigen von euch, die sowas auch mal hatten, danach dann krankgeschrieben waren und wenn ja, wie lange.
Wünsche euch anderen noch eine ganz tolle Kugelzeit.
GLG Andrea
Re: Es hat nicht sollen sein....
lass Dich mal in den Arm nehmen, das ist ja furchtbar! Wie hast Du es denn gemerkt, warst Du zum Kontrolltermin, oder hattest Du Blutungen?
Ich hatte im August und November letzten Jahres Fehlgeburten. Einmal MA und einmal eine leere Fruchthoehle. Das erste Mal wurde ich fuer den Rest der Woche krankgeschrieben, und das zweite Mal 2 Tage. Ich denke aber, wenn es einem so richtig dreckig geht (psychisch meine ich), dann kann man einfach drum bitten, etwa laenger krankgeschrieben zu sein. Mir hat es gutgetan, 2 Tage zu Hause die Fuesse hochlegen zu koennen, aber danach wollte ich dann auch wieder meinen normalen Alltag haben.
Es tut mir wirklich sehr leid,
Nele
(erst 5+6)
danke, das Drücken tut gut. Bin unendlich traurig. Hatte nach Schmierblutungen die letzten Tage heute eine richtig heftige Blutung und bin ins KH nachdem mein FA heute nachmittag keine Sprechstunde hatte. Muss am Freitag dann zum ihm zur Nachuntersuchung. Je nachdem wie es mir geht, werde ich ihn darum bitten mich wenigstens für Anfang der Woche krank zu schreiben obwohl ich sonst eher mit dem Kopf unterm Arm noch zur Arbeit renne.
LG Andrea
ja, ein paar extra Tage werden Dir bestimmt gut tun!
Bezüglich der AS: die fand ich gar nicht so schlimm. Weder koerperlich (ist ja ein sehr schneller Eingriff) noch seelisch; ich war am Ende einfach froh, dass es vorbei war. Viel schlimmer war die Zeit der Unsicherheit mit Hoffnung aber zunehmender Gewissheit, dass es doch vorbei ist. Aber das ist bei jeder anders. Ich drueck Dir die Daumen, dass Du alles gut ueberstehst - und wir Dich bald in einem anderen ET-Forum finden!
LG Nele
erst mal möchte ich dir sagen, dass mir das ganze total leid tut für dich. *drück dich mal*
Ich hatte im April und November 2002 jeweils eine MA. Beim ersten mal war ich danach noch 4 Wochen krankgeschrieben, weil ich es nicht so gut verdaut habe. Und beim zweiten Mal waren es auch ca. drei Wochen. Mein FA hat mich damals ohne weiteres krankgeschrieben. Ich denke das musst du von deinem Befinden abhängig machen sowohl körperlich wie auch seelisch. Und wenn du meinst es geht noch nicht, dann nimm dir ruhig ein paar Tage mehr Auszeit.
Alles Gute für dich.
GLG Susanne
lieben Dank, bin gerade froh um jeden, der mich drückt.
Aber ich denk, jetzt hilft nur positiv denken. LG Andrea
das ist richtig. Verliere nur nicht den Mut. Ich weiss das ist einfach gesagt, aber du wirst auch bestimmt wieder schnell schwanger und dann geht alles gut. Drücke dir ganz feste die Daumen.
LG Susanne
Das tut mir so leid...
Bin 2Wochen krank geschrieben worden.
Ich wünsche dir viel Kraft!
LG Melli
das tut mir sehr leid für Dich.
Mir ist es zweimal passiert und ich war beide Male zwei Wochen zuhause. Körperlich ging es mir schnell besser, abe schneller hätte ich mich nicht auf die Arbeit konzentrieren können, sondern brauchte ein bisschen Ruhe und Abstand.
Ich wünsche Dir alles Gute für die Op und viel Kraft in den nächsten Wochen.
Nelly
leider kann ich Dir bezüglich des Krankschreibens nichts sagen, aber ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Zuversicht für die Zukunft.
GGLG Sabine
Lass den Kopf nicht hängen, es wird sicher bald wieder klappen, denn nach einer Fg soll man ja besonders fruchtbar sein.... ; )
lg. Hamsterchen ** Sternchen & SChnuppe
lass Dich erst einmal ganz fest drücken! Es tut mir soooo leid für Euch! Ich hatte auch 2 FG mit AS. Da ich aber sowieso in der Elternzeit war, brauchte ich keine Krankschreibung. Mein Doc hätte mir aber eine ausgestellt. Den Eingriff an sich habe ich nicht als schlimme empfunden, dauert nur ca. 15 Min. Die seelische Belastung fand ich schlimmer. Aber ich denke, dass ist von Frau zu Frau verschieden.
Ich wünsche Dir alles, alles LIebe und dass Ihr ganz bald ein gesundes, süßes Baby im Arm halten werdet. Traurige Grüße, Anja
vielen, vielen Dank für einen lieben Grüße. Das hilft wirklich. Leider war eben die Aussage vom Arzt "das passiert einfach so", auch wenn vor einer Woche noch alles ok war. Den Eingriff heute sehe ich nur noch "als Aufräumen", mein Krümelchen hatte sich schon vorher verabschiedet. Werde bei euch noch eine Weile mitlesen und hoffe, bald in einem anderen Forum selbst wieder schreiben zu können. GGLG und nochmals Danke Andrea
GLG
Anja
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen