Suchen Menü

Es hat geblubbert!!!;-))))

Ohhh, was war das für ein superschöner Moment, den ich so herbeigesehnt habe. Nachdem ich beim 1.US (5+2) nur die Fruchthülle sah, hab ich heute ein kleines Böhnchen und sein Herzlein blubbern gesehen...Ich war so gerührt!
Endlich weiß ich, dass ich schwanger bin (ich merk ja ansonsten gar nix). Es ist jetzt 8,2 mm groß...
GLG mia (mal kurz ihre Freude berichten wollt ;-)))
Bisherige Antworten

Na dann: Nochmals herzlichen Glückwunsch! LG ---->

Re: Es hat geblubbert!!!;-))))

Hallo Mia,
herzlichen Glueckwunsch!! Wie weit bist Du denn?? Ich habe morgen bei 6+5 meinen ersten FA-Termin und bin auch schon ganz aufgeregt!!!
LG Nele

Huhu Nele,

ich bin heute 7+0 (1 Tag wurde ich vorgestuft, da eigentl. 6+6)
Ich drück dir die Daumen für morgen, genieß diesen schönen Moment!!!Ach, es ist schon ein kleines Wunder...
GLG mia

Hallo Mia,
das ist ja super. *freu* Das ist doch ein schöner Moment, das kleine Krümmelchen zu sehen und das Herzchen. Wie geht es dir sonst so? Ich hoffe gut?
LG Susanne & Mini 12+4

Mir geht`s super...

Ich bin selbst sehr erstaunt und hoffe, es bleibt auch so ;-)))
Hoffe deine Übelkeit verschwindet bald; zum Glück bist du ja jetzt schon über 3 Monate hinaus, wie ist das Gefühl denn jetzt? Wird der Bauch schon dicker?
GLG mia

Re: Mir geht`s super...

Hallo Mia,
es ist ein tolles Gefühl, denn soweit war ich noch nie *g*
Hoffe, es läuft auch alles weiter so gut. Mittwoch ist wieder Babyfernseh angesagt, bin gespannt wie groß Mini dann ist. U-Hosen trage ich schon seit vier Wochen, obwohl ich noch nicht wirklich zugenommen habe. Heute morgen waren es 64,8 Kilo (Mein Ausgangsgewicht war 64) Aber das hängt ja auch mit der Übelkeit zusammen. Am Freitag, sollte es mir bis dahin besser gehen, wollte ich mit meiner Mama nach Düsseldorf zu Baby Walz fahren. Dort gibt es wenigstens anständige U-Mode.
Wünsche dir/euch noch einen schönen Abend.
LG Susanne & Mini 12+4

Liebe Mia,
Das freut mich sehr für dich.
Ist so ein toller Moment, wenn man das Herzlein das erste Mal blubbern sieht:-))))
lg Elli+Zwuck 10+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen