Suchen Menü

Es hat aufgehört......"Beweisfoto" im Profil ;-))

Bisherige Antworten

ja gott sei dank

hat es aufgehört...
mein mann brauchte heut nachmittag ganzer 2,5 stunden für 12 km und ist trotzdem autolos hier zuhause angekommen... das steht nun irgendwo und wartet, dass wir es morgen abholen...
schöne bilder hast du gemacht...
lg, deborah

Dafür hat es bei uns angefangen *grrrr*

Und wie es aussieht liegt bei uns morgen so viel wie bei euch jetzt. Naja kann man wohl nix machen. Gehen dann morgen ins Schwimmbad. Lukas badet lieber als im Schnee rumzustampfen. Lg aus dem verschneiten Sachsen, Keksi

Kommt zu mir, hier gibt es keinen Schnee... :-)

wieviel Container voll hättest du denn gerne?;-))

Du hast mich da falsch verstanden, ich bin sehr gl

ücklich das wir keinen Schnee haben... Deswegen habe ich Euch angeboten hier hin zu kommen, bis die Riesenmengen bei Euch weg sind. ;-)

Re: Du hast mich da falsch verstanden, ich bin sehr gl

*kicher*
achso, du bietest uns Asyl an;-)
Naja solange kein neuer Schnee runter kommt, bin ich mit dem liegenden eigentlich zufrieden denn Sean liebt es im Schlitten gefahren zu werden. Er steht gerade auf dem Gästebett und schaut aus dem Fenster. Dabei quitscht er vergnügt über das tolle weiß draußen;-)
VLG Jessy mit Sean

Re: Du hast mich da falsch verstanden, ich bin seh

Den Schnee den wir hier hatten, der war ruck-zuck so eklig matschig das ich froh war, das er ganz schnell weider weg war und mein Freund ist in Barcelona und hat gerade angerufen, die haben fast 25 Grad und ich bin voll neidisch auf ihn... *grummel*
Liebe Grüße Stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen