Es hört nich auf*heul*,.......
Tja,nun hatte er Dienstag abend auf einen Schlag(ohne jegliche Vorwarnung)39Fieber,was bis zum ins Bett gehen auf knapp über 40hoch ging.Er war zwar schlapp aber sonst ok,so dass ich ihm nix dagegen gegeben habe.Denn Fieber is ja auch gut fürs Immunsystem.
Gestern früh hatte er noch 39und es sank bis mttag immer mehr.Als er ins Bett ging war kein Fieber mehr da.Nachm schlafen war er seltsam drauf,hatte aba nur erhöhte Temp.Bis abends stieg es auf 38,aba er war fix und fertig.Is mal wieder freiwillig ins Bett.Heute nacht vor sich hingeglüht und nu steigt das Fieber wie Sau.KiA sagte,wenns net über 40,5geht brauchen wir nich kommen,denn er hätte sich nen neuen Infekt eingefangen und normalerweise müsste Fieber nach 3Tagen sinken und weggehen.Der Arme,kann und will nix Essen,da ekelts ihn und trinken tut er zwar bissi,aba nich wirklich genug.
Und Fiebersaft war vorhin ne Katastrophe,is mehr daneben als in den Mund weil er sagte er kann ihn nich schlucken.Hals is aber nich rot oder so.Tja,und so habe ich ihn mit 40,2 ins Bett gepackt und hoffe nun dass das Drama endlich ein Ende nimmt.Denn der arme Tropf is nun seit KiGa Anfang krank;O((
Und Pia hustet und rotzelt auch munter vor sich hin und is mega quengelig..........
Ich kann echt nimmer,und so sieht meine Neuro auch aus,bin nur noch am Kratzen.
Achja,und der doofe Kurantrag,der Donnerstag letzte Woche eigentlich rausgeschickt werden sollte,is auch noch nich da;O(((((((((((((((((((
LG und danke fürs zuhören
Tanja,mit kranken Mäusen Pia und Simon
Re: Es hört nich auf*heul*,.......
hört sich ja überhauptn nicht so toll an, was beu euch los ist. Ich schich euch erst mal eine dicke Tüte "Gesundheitsbonbons" rüber und wünsche euch allen schnelle gute Besserung!
GGLG,
Ute
Müssen um 15Uhr zum Kia.....
Danke für die Bonbons;O))
LG Tanja
GGLG,
Ute, die euch ganz feste die Daumen drückt!!!
Gute Besserung, sorry das ich etwas aufgebracht bin!
Liebe Grüße Stefi
Hallo Ihr2.....
Bis 15Uhr war das Fieber natürlich unter 39,aba er war fix und fertig.Papi is auch mit,zum Glück,denn sie haben ihm Blut abgenommen und das fand er gar nich witzig;O((Zwar nur vom Finger,aba wenn einem alles weh tut....
Blut is absolut frei von Bakterien und Leukos waren auch okay.
Er hat also nen dicken grippalen Infekt.Ham uns noch Nurofen Zäpfchen aufschreiben lassen*zum Glück gibt es die seit 2Wochen*,weil er ja Para nich verträgt und falls es nochmal so sein sollte dass er nix schlucken mag.
Ansonsten muss er/und wir da jetzt eben durch.Ich hoffe mal dass das Fieber sein Immunsystem stärkt,das könnte er nämlich durchaus brauchen.
Er wird weiter auch keinen Fiebersaft bekommen,ausser es geht eben wieder so hoch.Sehen will der KiA uns nur nochmal wenn das Fieber längere zeit hoch bleibt und sich nich senken lässt,er nen Ausschlag bekommt oder ne komische gepresste Atmung.
Ich hoffe,dass das nun heute der Höhepunkt gewesen is
Vielen Dank für Eure Anteilnahme;O)
LG Tanja,FieberTiger und Pia
Re: Hallo Ihr2.....
Dann wünsche ich Euch weiterhin gute Besserung. Ich kenne das aber auch, von Jaime damals wie er in den Kindergarten kam, es war so schlimm, er schien gar nicht mehr gesund zu werden, so wie jetzt im Augenblick. Ich werd ihm nächsten Monat mal, ich glaube Cystus heißt das Zeugs holen und mal verabreichen, ich hoffe es hilft zur Stärkung der Abwehrkräfte.
Liebe Grüße Stefi
mensch Süße, das tut mir sooooooooo leid ...
Denn ich weiß genau, wie schlimm das ist !
Uns gings letztes Jahr bzw. letzten Winter ganz ähnlich.
Ich kann Dir nur sagen: der ERSTE Winter im KiGa ist der Schlimmste ! Glaub mir, wenn der überstanden ist, verfügt Dein Tiger über die MEGA-Abwehrkräfte !!
Und (auch wenn man es jetzt nicht glauben kann): es geht vorbei mit diesen (scheinbar ewigen) Infekten !!!!
Meine Große hatte letzte Woche Kehlkopfentzündung (aber vom Feinsten !) mit Krupp-Anfällen nachts und allem was dazugehört. Nun ist sie immernoch heiser .. nach mehr als 1 Woche mit Antibiotika !
Waren heute also auch wieder beim KiA *seufz*
Ich würde Dir raten: wenns Deinem Tiger am Montag noch so arg dreckig geht, dann geh nochmal zum KiA ! Egal wie !
Uns (vor allem den Kindern) hilft in einem solch akutem Stadium Contramutan. Vielleicht auch ne Idee für Simon ??
Ich drücke Euch alle verfügbaren Daumen und wünsche Deinem Tiger schnelle und gute Besserung ! (Und Dir auch, Süße !!!)
Liebe Grüße
Moon (deren Natalie auch vor sich hin rotzelt und gerade den 8. Zahn bekommen hat)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen