Suchen Menü

Es geht wieder aufwärts

Hallo Ihr Lieben,
ich hatte gestern abend eigentlich fest vor, noch hier bei Euch reinzuschauen, habs aber dann nicht mehr geschafft.
Dafür kann ich heute schon einen "Aufwärtstrend" verkünden.
Erbsi war heute morgen fieberfrei und ich hoffe, daß es so bleibt. Denn das war die letzten Tage echt nicht schön; sie hatte immer knapp 41 Fieber, was wir mit Nurofen-Saft zwar "im Griff" hatten (da warens dann "nur" um die 39), aber wenn die Wirkung nachließ - meist nach 6-8 Stunden - schoß es wieder rauf auf 41.
Immerhin hat sie (für ihre Verhältnisse) SEHR VIEL getrunken; so daß ich mir da keine Sorgen machen mußte, daß wir wieder auf eine Austrockungsgeschichte hinsteuern.
Jetzt muß ich die kleine Erbsi wieder ein bißchen aufpeppeln, denn sie ist noch ganz schön mau und blass, hat Ringe unter den Augen.
Am Freitag haben wir einen Termin bei einer Homöopathin; denn ich möchte mit Natalie eine Konsitutionstherapie machen, um sie (wieder) ein bißchen aufzubauen.
Danke an alle, die mir auf mein samstägliches Verzweiflungsposting geantwortet haben und auch allen, die mir im Chat Mut zugesprochen haben.
Und danke an SuKi und Kaffeetante für die extralieben Mails !! *knuddel*
Liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Schön :-))

Liebe Moon,
wie schön, dass es gute Nachrichten von Euch gibt. Hoffentlich bleibt es nun beim "Aufwärtstrend".
LG von palinuro

Re: Es geht wieder aufwärts

Hallo Moon! Mensch ich freu mich das es Erbsi endlich wieder etwas besser geht. Da drück ich euch die Daumen das die Therapie bei der Homöopathin Erfolg zeigt und Natalie endlich gesund und munter in den Frühling starten kann. Es muß!!!! ja endlich besser werden. Lg und *knütsch* für Erbsi, schicken Keksi & Lukas

Hallo Moon, schön wieder etwas positives von euch zu hören. Ich hoffe, dass sie sich wieder schnell erholt. Übrigens Homöopathie finde ich sehr sinnvoll, hört man zwar nicht oft von Schulmediziner, aber das finde ich wirklich so. V.a. super ist Homöoathie in Kombination mit Schulmedizin, also unterstützden. Denn die Schulmedizin unterschätzt die Leistungsfähigkeit des eigenen Körpers und die Kraft der Psyche und die Homöopahtie gleicht das aus. Ich hoffe, ihr habe da einen guten (der die Schulmedizin nebenbei erlaubt!)!
LG Kerstin

Na, das hoffe ich sehr!

Irgendwann MUSS es doch mal NUR aufwärts gehen, ohne immer wieder einen neuen Infekt! Vielleicht hilft die Konstitutionstherapie euch etwas. Laß dich aber nicht verunsichern von der Homöopathin, weil du Erbsi in letzter Zeit häufig ABs bzw Penicillin geben musstest. Das war absolut erforderlich! LG, Nicole & Julie, die von der Spielgruppe geschafft schläft

Liebe Moon,
schön, dass es Eurer Erbsi jetzt wieder besser geht! Ihr habt jetzt aber auch wirklich genug mitgemacht. Wir drücken Euch ganz, ganz fest die Daumen, dass die kommende Zeit endlich mal entspannter für Euch wird und Ihr ein schönes und sorgenfreies Osterfest verbringen werdet. Verdient habt Ihr es ja nun mehr als jeder andere - jawohl! Alles, alles Gute für Euch und GGGLG Anja

Hi Moon,
ach diese Postings von Dir les ich gern ;0))))
Sag mal, was ist eine Konsitutionstherapie???? Wenn Du Zeit hast wäre es lieb, wenn Du mir ein paar Zeilen dazu schreiben könntest! Du hattest ja gesagt, dass das evtl. auch etwas für meine Maus sein könnte, ich habe allerdings keine Ahnung von Homöopthie und diesen Dingen - bin da eher ein Fan der Schulmediziner, lerne aber gern dazu. Nur bevor ich beim Homöopathen anrufe sollte ich ja wissen, was ich will.
Knutsch an Erbsi und GGLG an Dich!
Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen