Es geht wieder aufwärts
ich hatte gestern abend eigentlich fest vor, noch hier bei Euch reinzuschauen, habs aber dann nicht mehr geschafft.
Dafür kann ich heute schon einen "Aufwärtstrend" verkünden.
Erbsi war heute morgen fieberfrei und ich hoffe, daß es so bleibt. Denn das war die letzten Tage echt nicht schön; sie hatte immer knapp 41 Fieber, was wir mit Nurofen-Saft zwar "im Griff" hatten (da warens dann "nur" um die 39), aber wenn die Wirkung nachließ - meist nach 6-8 Stunden - schoß es wieder rauf auf 41.
Immerhin hat sie (für ihre Verhältnisse) SEHR VIEL getrunken; so daß ich mir da keine Sorgen machen mußte, daß wir wieder auf eine Austrockungsgeschichte hinsteuern.
Jetzt muß ich die kleine Erbsi wieder ein bißchen aufpeppeln, denn sie ist noch ganz schön mau und blass, hat Ringe unter den Augen.
Am Freitag haben wir einen Termin bei einer Homöopathin; denn ich möchte mit Natalie eine Konsitutionstherapie machen, um sie (wieder) ein bißchen aufzubauen.
Danke an alle, die mir auf mein samstägliches Verzweiflungsposting geantwortet haben und auch allen, die mir im Chat Mut zugesprochen haben.
Und danke an SuKi und Kaffeetante für die extralieben Mails !! *knuddel*
Liebe Grüße
Moon
Schön :-))
wie schön, dass es gute Nachrichten von Euch gibt. Hoffentlich bleibt es nun beim "Aufwärtstrend".
LG von palinuro
Re: Es geht wieder aufwärts
LG Kerstin
Na, das hoffe ich sehr!
schön, dass es Eurer Erbsi jetzt wieder besser geht! Ihr habt jetzt aber auch wirklich genug mitgemacht. Wir drücken Euch ganz, ganz fest die Daumen, dass die kommende Zeit endlich mal entspannter für Euch wird und Ihr ein schönes und sorgenfreies Osterfest verbringen werdet. Verdient habt Ihr es ja nun mehr als jeder andere - jawohl! Alles, alles Gute für Euch und GGGLG Anja
ach diese Postings von Dir les ich gern ;0))))
Sag mal, was ist eine Konsitutionstherapie???? Wenn Du Zeit hast wäre es lieb, wenn Du mir ein paar Zeilen dazu schreiben könntest! Du hattest ja gesagt, dass das evtl. auch etwas für meine Maus sein könnte, ich habe allerdings keine Ahnung von Homöopthie und diesen Dingen - bin da eher ein Fan der Schulmediziner, lerne aber gern dazu. Nur bevor ich beim Homöopathen anrufe sollte ich ja wissen, was ich will.
Knutsch an Erbsi und GGLG an Dich!
Ute
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen