Es geht noch schlimmer ... :o((
danke allen lieben Mädels, die auf mein Posting gestern geantwortet haben. Leider jedoch ist es nicht besser, sondern schlimmer geworden.
Natalie hatte den ganzen Tag schlimm Bauchweh und hat dementsprechend den ganzen Tag nur geweint. Fast wie in "alten Zeiten". Getrunken hat sie immer nur mal 50-70 ml (sonst 150-180), dann war das Bauchweh schlimmer als der Hunger, so daß sie nicht weitertrinken konnte. Geschlafen hat sie auch kaum, nur 2x ca. 20 Minuten zwischendurch. Und heute am späten Nachmittag machte es dann laut und vernehmlich PLATSCH ... Natalie hat wieder Durchfall, aber so richtig ! Immerhin hat sie kein Fieber *malwaspositivesfind*
Für morgen vormittag hab ich nen Termin beim KiA, mal wieder. Der denkt inzwischen sicherlich auch, ich wäre in ihn verliebt, weil ich da so oft auftauche ... :o//
Und weil das alles ja noch nicht genug ist, bin ich heute nacht im Dunkeln gefallen -- und richtig heftig auf unser Fensterbrett im Wohnzimmer (Marmor !) geknallt. Mein Oberarm, meine linke Brust und meine Hand sind dick und voller Blutergüsse. Dabei hatte ich noch Glück, daß ich nicht mit dem Kopf aufgeschlagen bin ... Mit dem Knie bin ich auf den Boden gedonnert; das ist nun auch dick und blau. Einfach klasse :o(((
Wann hört das endlich auf ?? Am liebsten würde ich mich in mein Bett legen und erst wieder aufstehen, wenn Natalie 1 Jahr alt ist.
Dabei hatte ich mir gerade dieses zweite Kind doch so sehr gewünscht ... Und gerade diese Anfangszeit wollte ich nun endlich mal genießen, denn das konnte ich damals bei meiner Großen nicht so recht, da ich zu dieser Zeit heftigst mit Depressionen zu kämpfen hatte (inkl. Medikamenten und Therapie) und damals oftmals nur versucht habe, einen Tag nach dem nächsten "rumzukriegen".
Deswegen wollte ich das "nachholen" und diesmal bei Natalie jeden Tag so richtig genießen, egal wie. Von Geniessen bin ich allerdings sehr weit entfernt ...
Mal sehen, was der KiA morgen sagt. Ich hoffe nur, daß er irgendwas machen kann, was Natalie hilft -- gegen den Durchfall und vor allem gegen das Bauchweh.
Wenn also jemand ein paar Daumen übrig hat, würd ich mich über ein paar Drücker freuen.
Danke mal wieder fürs Ausjammern dürfen. So langsam könnt Ihrs sicherlich nicht mehr hören :o/
Also sorry bei allen, die langsam aber sicher genervt von meinem Gejaule sind ...
Liebe Grüße
Moon
Ich bin nicht genervt..........
Und natürlich alle Daumen für morgen.mensch,gute Besserung für die kleine Maus und die Mami.Haste Arnica Globuli daheim???Nimm die mal.Und besorg Dir doch bitte mal Bachblüten Notfalltropfen für Dich.Mach mir echt Sorgen
Sei lieb gedrückt
Tanja
Re: Es geht noch schlimmer ... :o((
Na da wünsche ich Dir doch mal ganz viel Kraft !!!
Kann Dich gut verstehen , denn bei mir liegen gleich 3 Kinder flach.
Gegen Durchfall hilft so weit ich weiß nur Heilnahrung oder Fläschchen dünner machen. So weit ich weiß wird der bei so kleinen nicht mit Medis gestoppt. O-Ton meiner KIÄ: Das muss da alles raus !!!
Ich werde morgen um 12 Uhr auch noch mal zur KIÄ gehen und alle abhöhren lassen und neue Medis aufschreiben lassen.
Du siehst, Du bist nicht alleine !!!
Kopf hoch , auch diese Sch.... geht vorbei und Du siehst wieder Licht.
Wenn alles vorbei ist , fahrt doch mal weg oder macht nen schönen Ausflug und gönn Dir auch mal was !!
So ich hoffe ich konnte Dich wenigstens ein wenig aufmuntern..
Sei mal lieb gedruckt und geknuddelt !!!
Liebe Grüß Baunty mit der kranken Bande
*mal vorsichtig ganz doll drückt*
WIR DRÜCKEN EUCH DIE DAUMEN das es bald wieder besser wird mit natalie die kleene maus!
ach und deine prellungen mußt du schön kühlen, dann wirds zwar dolle blau aber es geht schneller vorbei, glaubs mir ich bin doch ne "kranke schwester" vielleicht haste auch noch ne salbe daheim bei prellungen und zerrungen!!!
beiß die zähne zusammen, irgendwann kannst du vielleicht auch über das gelesene schmunzeln!
liebe grüße doreen & mia-sophie 13w+6t
das tut mir echt leid, da alles so besch***** läuft!!! Hast Du denn Hilfe? Dir geht es ja ziemlich schlecht und ich würde (neben Medikamenten und ärztl. Hilfe) unbedingt wollen, daß ich in dieser schweren Zeit nicht alleine wäre mit allem. Kann denn Dein Männe nicht mal eine Woche Urlaub nehmen oder so? Oder sich krank schreiben lassen....damit Du mal mehrere Tage ganz tatkräftige Unterstützung in jeder Hinsicht hast???
(oder vielleicht macht er das ja auch schon...?)
Ich finde es in solchen Situationen immer am schlimmsten "alleine" zu sein...
Es kann NUR besser werden...und es WIRD besser...irgendwann...ganz bald....ganz bestimmt!!!
Alles, alles Liebe von
Lea
ach du Arme, lass dich mal lieb drücken.
Hoffentlich kann der Kinderarzt deiner Maus helfen und sie ist bald wieder topfit. Doch ich denke das wird alles und du kannst die Zeit dann endlich genießen. :-)
Aber um dich mach ich mir momentan mehr Sirgen als um deine Maus. Pass auf das du nicht noch einmal in ein "Loch" fällst. Bring dich lieber schnell wieder in Ordnung, sonst wird das nix mit genießen und dir geht es nachher noch schlechter.
Hoffe das sich alles zum Gutenwendet und umarm dich noch mal ganz lieb.
VLG Jessy mit Sean
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen