Es geht ihm seehr schlecht;O((((((
Ich kann Euch gar nicht sagen wie schlimm es ist seinen eigenen Vater so zu sehen.Beruflich bin ich mit diesen Situationen und Bildern sehr vertraut gewesen,aber der eigene Papa???
es geht mir echt schlecht und ich kann wegen der Kinder auch nicht so oft zu ihm fahren weil ich ersteinmal 300km fahren muss.werde jetzt diese Woche mal abwarten und evtl am Freitag nochmal hinfahren.Ich hab eh keine Ruhe
Danke fürs zuhören und auch die lieben Worte auf den ersten Beitrag
LG von einer todtraurigen Tanja mit Simon und Pia*diemirganzvielKraftgeben*
Re: Es geht ihm seehr schlecht;O((((((
das ist echt traurig zu hoeren. Ich wuensche euch von herzen alles Gute. Vorallen dingen dass dein Papa wieder schnell gesund wird.
Ganz liebe Gruesse, fuehl dich gedrueckt.
Sandra und Sydney
das mit Deinem Vater tut mir sehr leid. Ich weiß genau, wie Du Dich fühlst, denn mein Vater hatte mit 50 das gleiche - Schlaganfall, rechts gelähmt, Sprache weg. Tja, was soll ich sagen, es war eine megaharte Zeit, er war von Juli bis Weihnachten weg - erst Uniklinik und dann Reha. Ganz wichtig ist, das Dein Vater wieder einen Willen hat, gegen die Krankheit zu kämpfen. Und so hart es klingt: bei der Unterstützung durch die Familie muß die so hart wie möglich sein! D. h. nicht gleich springen wenn ein Pieps von Deinem Vater kommt, denn nur dadurch wird er wieder selbständig und lernt vieles wieder. Mein Vater saß noch 14 Jahre im Rollstuhl und konnte an einem Stock gehen. Aber jegliche Aufregung mußte er vermeiden, dann brachte er keinen Schritt zustande und konnte kein Wort reden. Es war ein immerwährender Kampf - wichtig war, das er wußte, wir sind für ihn da! Macht ihm Mut wo es nur geht und je mehr jetzt behandelt wird, desto besser sind die Chancen, das die Lähmung ganz weggeht und er auch wieder gut sprechen kann. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und falls Du noch was wissen willst - mail mir ruhig übers Profil, kann nur sein, das ich nicht direkt antworten kann, da ich nicht jeden Tag reinschaue!
GLG Anja mit Lisa und Anna
ach Du meine Güte!!!! nimm' das nächste Mal unbedingt Deine Kinder mit! ja, ich weiss, mühsam und Co. aber Deinen Vater wird es beflügeln. Mein Vater hat sich über 10 Jahre geweigert, ein Hörgerät auch nur in Betracht zu ziehen. Seitdem seine erste Enkelin da ist, tut er alles, um gesund zu bleiben! jetzt, mit bald 85 will er sogar noch seine Hüfte operieren lassen. Wir haben 10 Jahre darauf gewartet...
Lass' die Kinder Zeichnungen machen oder was basteln, schreib' ihm täglich eine Ansichtskarte von Eurer Stadt oder schick' einen Fax! DAS wird ihn motivieren! Alles Gute für Deinen Vater und für Dich eine besondere Portion MU-Tee!
Regula
ich habs eben erst gelesen (wir waren im KH; siehe mein Posting weiter oben) ....
Es tut mir soooooooo unendlich leid ! Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie schlimm das für Dich sein muß, Deinen Papa in diesem desolaten Zustand sehen zu müssen. Denn meistens sind gerade die Papas diejenigen, die man als Kind als besonders "stark" erlebt hat. Und dann reißt es einen umso mehr runter, wenn man sie dann anders erlebt ...
Ich wünsche Deinem Papa, daß es ihm bald wieder bessergeht (körperlich und seelisch) und Dir, daß Du es gut verkraftest !
Eine große Portion Kraft und viele liebe Grüße
von
Moon (die vor ein paar Stunden auch erst aus dem KH gekommen ist)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen