Suchen Menü

Erster *freier Abend* OT

Hallo,
Jetzt habe ich das erste mal *Ausgang* seit der Geburt und ich werde mit einer Freundin ins Kino gehen....
Schon ein Komisches Gefühl... Die Schlaffenszeiten sind jetzt so regelmässig das ich das wohl wagen kann. Das ist der Vorteil wenn der Kleine auch die Flasche nimmt bzw so früh schlafen geht.
In 2 Wochen versuchen wir das ganze mal zu Zweit und der Kleine ist mit einer Freundin als Babysitterin zusammen (da zeigt sich ob Erzieherinnen auch mit Babys zurecht kommen).
Anke- +Tobi 16W
Bisherige Antworten

Re: Erster *freier Abend* OT

*vorneiderblasse* ;o)

Hallo Anke,
ich wünsche Dir total viel Spaß und muß aber zugeben, dass ich schon ein bisschen neidisch bin!
Mein Kleiner geht zwar auch schön zeitig schlafen, aber ich bekomme ihn an keine Flasche! Kein Sauger von Marke A-Z ist ihm recht. Jetzt hab ich die teuere Milchpumpe daheim und kann mir die Pumperei sparen! Er nimmt nur Brust. Naja, irgendwann.....
Komme gerade dazu meinen Rückbildungskurs zu machen (ohne Baby), das haut von der Zeit hin, aber sonst, mal weggehen....
Aber lassen wir das Gejammer sein, es kommen auch wieder andere Zeiten!
Dir/Euch jedenfalls echt viel Spaß und geniesse es!
LG, Betsy + Silas 4 Monate 10 Tage, der will dass seine Mami als Versorgungsstation abends zuhause bleibt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen