Suchen Menü

Erster FA Termin geschafft!

Halöle, auch ich habe meinen ersten Termin bei der FÄ geschafft. Erst musste ich zwar trotz Termin wieder fast 2 Stunden warten (das ist eigentlich jedesmal so) aber die Untersuchung war klasse. Sie hat keinen SS-Test mehr gemacht weil ich ja schon so viele gemacht habe :-) Beim US sah man sofort die Fruchthülle mit einem winzigen Punkt drin (na gut, den habe ich nicht gesehen aber meine FÄ, das ist die Hauptsache). Habe ein US Bild bekommen, das scanne ich gleich mal ein. Dann habe ich noch tonnenweise Literatur zum Thema geschenkt bekommen, offenbar stürzt sich die "Babyindustrie" mit Begeisterung auf jede Neuschwangere. Außerdem hat sie mir gesagt es könnte sein dass ich in den nächsten Tagen ganz leichte SB habe weil da offenbar noch eine Zyste geplatzt ist und die gerade abblutet. Den nächsten Termin habe ich in 4 Wochen. Super das bisher alles so glatt läuft :-) LG von Sissi die jetzt erst mal mit Männe frühstückt (haben heute Urlaub).
Bisherige Antworten

Na, Untermdachsitzerin!

Hallo Sissi! Jetzt versuche ich es doch mal auf diesem Weg. Hatte Dir am Freitag bereits übers Profil gemailt. Ich hatte ja nun schon länger nichts mehr von Dir gehört und mir letzten Freitag gedacht: guckst Du mal, ob Du was von ihr findest und liest dann mal im Profil, ob's was Neues gibt... Und was sahen meine Augen: einen positiven Test?!!
Tja, und jetzt hast Du sogar schon Deinen ersten FA-Termin erfolgreich hinter Dich gebracht. WAHNSINN! Mensch, das freut mich für Dich! Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, daß sich Dein kleiner Wurm weiter prächtig entwickelt und Du eine wunderschöne SS hast. LG, Uli

Re: Na, Untermdachsitzerin!

Hallo Uli, freut mich sehr wieder von Dir zu hören! Komisch, Deine Mail über's Profil ist bei mir nicht angekommen. Andererseits habe ich in letzter Zeit manchmal soviele Spams bekommen dass ich befürchte beim großflächigen Löschen auch schon mal eine "richtige" Mail mitgelöscht zu haben. Das ist echt Wahnsinn mit meinem positiven Test von letzter Woche und jetzt schon dem ersten Bild per Ultraschall. Hätte ich nieeeee gedacht dass da doch noch mal was draus werden könnte. Wie ist es denn bei Dir, wie verläuft die Behandlung in der Klinik? Du wirst sehen, bei Dir dauert's sicher auch nicht mehr lange! LG von Sissi

Aha, News stehen auch im Profil!

Hallo Uli, habe mir jetzt auch Dein Profil noch mal durchgelesen, na das klingt doch schon wieder ganz gut bei Dir! Sicher ist das Problem bald gelöst und den Schwimmerchen steht dann nix mehr im Weg! Sicher war Dein Männe beim ersten Spermio einfach zu gestresst, daher der schlechte Wert. Ein Ehepaar aus unserem Bekanntenkreis war übrigens auch in der gleichen Klinik in Behandlung wie ihr und hat inzwischen putzmuntere Zwillinge. Vorher hatten die beiden 3 Jahre lang erfolglos alles mögliche versucht. LG von Sissi

Re: Erster FA Termin geschafft!

Hallo Sissi, na das hört sich doch super an! Dein Pünktchen habe ich mir auch schon angeschaut. Ich muß noch eine ganze Woche warten bis ich endlich wieder hin kann... LG Dani+Krümelchen 10+3

Re: Erster FA Termin geschafft!

Hallo Dani, ja jetzt muss ich auch 4 Wochen warten, wie halt ich das nur aus...? Naja, früher als es noch keinen Ultraschall gab mussten die Frauen es ja auch aushalten :-) LG von Sissi (4+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen