Erste offizielle US gehabt
ach mir fällt ein Stein vom Herzen, denn gegen Röteln und Toxo bin ich immun, was mich allein wegen meiner beiden Katzen riesig freut!!! Habe auch mein erstes U-Bild bekommen, worauf man aber noch nicht so viel sehen kann. Leider hat mein FA eine Blasen- oder Niereninfektion festgestellt, aber ich muss zum Glück nur ein pflanzliches Mittel nehmen. Bin ziemlich gerädert und warte auf Besserung. Nächster Termin ist der 10.5. und ich hoffe, dass man dann endlich auch das Herz bubbern sieht.
Noch kurz zu meinem Sturkopf: Er taut Gott-sei-Dank auf und macht auch schon seine Scherze. Er hat nur immer noch so Angst, dass er meine Gefühlsschwankungen in der ss nicht aushält! Ich kann langsam mit ihm auch über die ss reden *freu* (aber nur in kleinen Häppchen, sonst kann er es nicht verdauen ;-)).
Sonnige Grüße!!!!!
Und einen besonderen dicken Gruß an Schnick (wo bist du? Vermiss dich!) und Grünauge *gg*
DeeFee 6.1
freu, freu, freu!!!
chade, dass du erst in 4 Wochen wieder Termin hast, das sind gerade am Anfang sooo lange Abstände, aber wird schon alles gut gehen und du wirst erstaunt sein, wie dolle das Baby schon gewachsen ist.
Na und das dein Sturköpfchen langsam auftaut ist doch auch schön, vielleicht war er eher ein Eisbär, der wegschmilzt, wenn er das erste mal euren Wurm zu sehen bekommt. Nimmst du ihn nächstes MAl mit oder war er sogar schon?
Auch ganz liebe sonnige Grüße, Grünauge + Lurchi
Re: Erste offizielle US gehabt
das klingt ja super, ausser den Infektionen natürlich, aber wenn die Mittelchen helfen ist ja alles gut........haben die von selber getestet, ob Du gegen Röteln und Toxo immun bist, oder hast Du das angewiesen und auch selber bezahlt?? würd mich interessieren, da ich am Montag wieder zum FA muß und ich ja auch beim letzten Mal Blut lassen mußte!!!
Ich denk, das mit Deinem Göttergatten wird sich in der nächsten zeit noch mehr geben......Mann braucht halt Zeit!!!
lg sonne
Re: Erste offizielle US gehabt
schön von dir zu hören! *freu* Wir beide sind ja gleich auf. *gg* Röteln werden sie von deinem abgenommenen Blut testen. Toxoplasmose musst du extra machen lassen und auch extra bezahlen. Endlich weiß ich auch meine Blutgruppe! Na dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen, dass du am Montag mehr siehst, als ich heute ;-)
GGGGGGGLG
DeeFee
ehrlichgesagt...
lg sonne
P.S. will Dich nicht beunruhigen, sondern nur fragen, weil ich echt keinen Plan habe was sein kann und was nicht!!!
brauchst dich nicht wundern...
Ich mache mir jetzt erstmal keine Sorgen und wünsche dir, dass du mehr zu sehen bekommst. P.S.: Bin ja froh, dass es kein "Eckenhocker" ist ;-)
GGGGLG
DeeFee
Re: brauchst dich nicht wundern...
schön daß soweit alles ok ist mit Deinem Wurm. Die Entzündung kriegst Du auch wieder in den Griff !!
Am 10.05 kannst Du auf alle Fälle schon mehr sehen. Da bist Du ja dann schon in der 10.SSW.
Ich muß jetzt am Dienstag wieder hin. Allerdings wird sie keinen US machen. Aber ich will sie trotzdem fragen, ob sie evtl. einen machen kann, weil ich meinem Vater gerne ein US-Bild ins KKH schicken möchte und ehrlich gesagt, würd ich Krümelchen auch gerne sehen !!
LG Micha 10+4
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen