Erneuter Versuch Treffen Köln/ Düsseldorf
Ich starte noch einen weiteren Versuch einen passenden Termin zu finden.Da einige Verreisen und Mittwochs und Freitags wegen Krabbelgruppen ausscheiden kann ich noch Dienstag den 13.09. oder Donnerstag den 15.09. anbieten.
Lieber ist mir der 15. da schon eine am 13. nicht kann.
Was sagt ihr? Und was haltet ihr von 15 Uhr?
LG Ute
Re: Erneuter Versuch Treffen Köln/ Düsseldorf
die Termine wären bislang für mich beide ok, aber 15 Ur finde ich sehr spät! Ich muss mit Julie nach dem Treffen ja auch noch wieder gut eine Stunde bis nach Hause fahren. Mir wäre so gegen Mittag lieber. LG, Nicole
die Termine gehen beide, aber ich finde 15 Uhr auch spät, wie wärs so mit 13 Uhr?
LG Katrin
ich kann leider auch Donnerstags nicht.
Ansonsten wäre mir auch 13 Uhr lieber, weil Robin megafrüh ins Bett geht und dann nur noch brüllt wie am Spieß. Da ist dann leider auch nichts zu machen.
Liebe Grüße,
Manuela
Auswertung Köln/D/B-Treffen und Vorschlag
wenn wir versuchen alle einzuschließen, müsste der Termin in der 2. Septemberhälfte liegen (Urlaub dwohlge), nicht donnerstags/freitags (feste Termine 3er Mütter)oder Wochenende (Kollision mit den Vätern, die ausnahmsweise zu Hause sind) liegen.
Zeitlich gibt es wohl noch keine Tendenz (manche wollen lieber mittags, manche nachmittags).
-> Wie wäre es dann mit morgens gegen 9Uhr. Entweder schlafen die Kiddies dann im KiWa oder wir machen gegen 11-12 Uhr wieder Feierabend.
Bliebe also der 19., 20.,21.09. bzw. der 26., 27., und 28.09. (also Montag bis Mittwoch in den letzten beiden Septemberwochen).
Als Treffpunkt scheint IKEA allgemeinen Anklang zu finden (da auch leicht zu finden : direkt an der Autobahn)
Bitte hierzu eure Terminkollisionen................
Liebe Grüße,
Manuela
Re: Auswertung Köln/D/B-Treffen und Vorschlag
ich kann an allen Terminen, Babyschwimmen darf auch mal ausfallen. 9 Uhr finde ich früh für die, die länger fahren müssen aber wenn es denen recht ist.....
Leute, wir nähern uns einer Einigung! Puh, garnicht so einfach.
Lg Ute
2. Septemberhälfte ok, 9 Uhr zu früh...
Viele liebe Grüße und bis ganz bald,
Eure Dani und Noemi
doch, es war IKEA Düsseldorf
Re: doch, es war IKEA Düsseldorf
ich kann am 20. nicht, da hab ich Geburtstag :-) Und 9 Uhr ist mir arg früh, weil ich halt mindestens 1 Std Fahrt habe, wenn ihr allerdings bei IKEA bleibt, könnte ich ja dazu kommen! LG, Nicole
Neun Uhr ist viel zu früh
sorry, aber neun Uhr schaffen wir unmöglich. Liva schläft zwar nur bis 7:30, aber dann müssen wir uns ja erst mal fertig machen und auch erst mal hinkommen. 10:30 fände i auch in Ordnung.
LG Katrin mit Liva
Noch mal ZWISCHENRAPPORT:
die Einigung scheint kurz bevor zu stehen.
Wenn nicht noch Einwände kommen, wären alle 6 Termine, bis auf den 20., o.k. Um mal anzufangen: Ich würde den 21.09. vorschlagen, als quasi GOLDENE Mitte in den Terminen.
Uhrzeit 10.30 h wäre für alle o.k. und zu schaffen.
Alle einverstanden??
Liebe Grüße,
Manuela
o.k., bin dabei
Re: Noch mal ZWISCHENRAPPORT:
vielleicht klappts ja beim nächsten mal!
grüße
claudia
ups...............
wann seid ihr denn wieder zurück??? Vielleicht schieben wir es dann doch auf die zweite Woche (26-28.09). Wir wollen ja möglichst niemanden ausschließen,
Gruß,
Manuela
wir kommen erst im oktober wieder! kein problem...
Re: ups...............
Re: ups...............
wenn ClaudiAnna also definitiv im September nicht kann, sollten wir wohl bei dem 21.09. bleiben, oder?
Bitte an die, die Ihre Meinung noch nicht abgegeben haben, bitte mailen.
Gruß,
Manuela
21.9., 10.30 IKEA Düsseldorf. Freue mich!
P.S.: Woran erkennen wir uns denn?
An den Kindern! :-)) Sind doch alle in einem Alter
Nein keine Ahnung..........hast du eine Idee?
Und wo treffen wir uns genau?
Gruß,
Manuela
Re: An den Kindern! :-)) Sind doch alle in einem Alter
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen