Suchen Menü

Erleichtert bin

Ich war heute morgen beim KiA zur Kontrolle von Bennys Herzgeräusch, das bei der U2 letzte Woche festgestellt worden ist. Mein KiA ist auch Kindercardiologe und deshalb konnte er die Untersuchung machen. Er hat ihn erst abgehört und da schon gemeint, daß das Geräuch wesentlich leiser geworden wäre und dann hat er Doppler-US gemacht und festgestellt, daß zwar noch ein kleines Loch vorhanden ist, aber ansonsten alles ok ist. Dieses Loch hat jedes Baby und es wächst langsam zu. Bei einigen halt schneller, bei manchen halt langsamer. Und bei Benny besteht deshalb kein Grund zur Sorge. Es muß nochmal in 6 Monaten kontrolliert werden, aber zum Glück ist es kein Herzfehler !!! Mir ist ein ganz ganz dicker Stein vom Herzen geplumst !!!
LG Micha mit Benedict ( *13.11.2004 )
Bisherige Antworten

Re: Erleichtert bin

hey, das sind doch tolle Nachrichten!!!
Übrigens, meine Anna-Lena ist auch am 13.11.2004 geboren;-)) Viel Spaß noch mit deinem Zwerg & ein schönes Wochenende!
LG Tanja

Das freut mich, ich kann mir gut vorstellen, wie erleichtert du bist! LG Dani + Marie 7W4T

Das ist der Ductus.Der schliesst sich eigentlich unter der Geburt.Aber nicht wenige Kinder haben dieses Loch noch ne ganze Weile. Aber ist wirklich kein Grund zur Besorgnis. Lina hatte in bis zum 11.Monat, dann war er plötzlich wech!
LG Heike + Svenja 37.SSW

Hi Schnick!
Kenn Dich aus dem Chat...Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines Benedict!
LG Corinna mit 3 Kids

Kann den Stein plumpsen hören !! Super ! LG

Hi Micha,
DAS kann ich mir gut vorstellen, wie erleichtert du nun bist! Scön, dass es Benny gut geht! Knuddler, Pea 36+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen