Suchen Menü

Erkältung bei 5+4??

Hallo Ihr alle,
ich bin heute bei 5+4 und bei mir schleicht sich eine Erkältung an. Starke Halsschmerzen habe ich schon. Ist das in dieser Phase der Schwangerschaft schlimm?? Kann man durch das eingeschränkte Immunsystem vielleicht eher eine FG haben?? Außerdem geht mein Ziehen im Unterleib immer mehr in Stiche über. Manchmal habe ich auch leichte Krämpfe. So, als ob ich Durchfall hätte, aber nicht habe. Kennt Ihr das auch??
Über viele Antworten würde ich mich freuen.
LG
Sybille
Bisherige Antworten

Re: Erkältung bei 5+4??

hallo sybille, ich bin erst bei 4+4, aber auch ich habe grad ne schlimme erkältung, seit gestern. war aber gestern beim arzt und der meinte, es würde nix passieren, wenn man keine starken medikamte nimmt(nur im notfall ne paracetamol). viel trinken und schlafen war noch sein tip. ich bin mir auch unsicher, wies nun weitergeht. kannst dich bloß ablenken und positiv denken. aber ich hab auch im netz nachgeschaut, aber nirgendwo was negatives gefunden. also liebe grüße und gute besserung. manuela

*einschleich*

Hallöchen.. hab mich mal aus dem september/oktober forum eingeschliechen *lächel*
also ich hatte in den ersten Wochen auch ne sehr sehr hartnäckige grippe heimgesucht und zu dem zeitpunkt wußte ich noch nicht das ich SS bin :o/ (habs erst in der 10.ssw erfahren) habe damals paracetamol,sinupret und was homäophatisches genommen und mein FA meinte das man das alles in der SS nehmen darf... und meinem wurm hat es nicht geschadet *lächel*
Paracetamol ist in der SS erlaubt (Aspirin ja nicht)
LG
Anne und Würmchen (20.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen