Suchen Menü

Erinnert ihr euch noch an Mami Jenny & Sarah?

Die ist mit neuem Nick im Entbindungsforum Sep/Okt2006 - da hat sich wohl Krümel Nr. 5 angemeldet :-) Hier ist sie ja irgendwie gar nicht mehr vertreten, oder? Hatte dort mal gestöbert, weil ich es einer Arbeitskollegin empfehlen wollte, die aber leider nun Ende 6.SSW eine Abbruchblutung hatte. LG, Nicole
Bisherige Antworten

Re: Erinnert ihr euch noch an Mami Jenny & Sarah?

Ist das diejenige, wegen der es mal Theater gab, weil der Mann mit Selbstmord gedroht hatte, wegen zuvielen Kindern? (Und dann hier im Forum das große Schimpfen los ging?)
Dann kann ich an der Stelle nur mit dem Kopf schütteln...Nix gegen große Familien, aber wenn man es nervlich nicht mehr aushält, wäre Verhütunh vielleicht die bessere Alternative.
Oder hab ich das falsch in Erinnerung?
LG,
Lili

Keine Ahnung! Kann mich an diese Diskussion überhaupt nicht erinnern? War das in unserem Forum? Noch während der Schwangerschaften? LG, Nicole

Hallo Lili,
genau die. Es gab Diskussionen, weil Ihr Mann, das Kind nicht moechte und dann gab es einen Daempfer von irgendjemand, dass sie das wohl schon vorher in einem Forum gemacht hatte. Also rumgejammert-Mann moechte kind nicht etc.
Dachte sie hatte sich dann getrennt von ihrem Mann, war das nicht der letzte Stand der Dinge???? LG Sandra

in der hinsicht scheint allerdings alles im lot...
http://www.9monate.de/Q-8094541.html
lg, deborah

Hallo Nicole,
an Jenny kann ich mich noch gut erinnern. Das wundert mich jetzt schon, denn bereits beim 4. Kind hat ihr Partner probleme gemacht und dann seit dem Osternwichtel (sie war da der Oberwichtel) hat man von ihr bei uns hier im Forum nichts mehr gelesen. Zu der Zeit war ihre Jüngste recht schwer krank. LG Maria

Hallo Maria,
das wusste ich nicht, dass die Kleine so krank war. Mich irritiert nur, dass sie ihren alten Nickname noch laufen hat, mit Fotos und Profil etc und sich nun in dem neuen Forum mit neuem Nick angemeldet hat. Vielleicht hat sie dann sich beim Wichteln nicht mehr gemeldet, weil sie so Probleme mit ihrer Kleinen hatte - wäre ja verständlich, aber schon schade, dass sie sich dann gar nciht mehr zurück gemeldet hat. LG, Nicole

schön, dass es ihr gut zu gehen scheint. hab oft an sie denken müssen...
lg, deborah

hi nicole,
ich weiß nur noch das sie nicht mehr geschrieben hat weil sie zwar selber oberwichtel war, aber selbst kein geschenk versendet hat! ansonsten mit schlimmeren disskusionen ???kann ich mich net erinnern. vlg susanne

Ich kenn sie nur aus einem anderen Qualiforum, da war sie aber auch eher kurz, sagte ein Treffen zu und seitdem hat sie sich nicht mehr blicken lassen. Bleibt zu hoffen, dass es allen tatsächlich gut geht.
LG Susanne

für Deine Arbeitskollegin

Das ist aber traurig, dass Deine Arbeitskollegin ihr Baby
hergeben musste.
Vielleicht möchte sie ja mit Mamas reden, denen Ähnliches passiert ist. Hier gibt es ja auch ein Forum für trauernde Eltern - ansonsten im Netz die Foren der Schmetterlingskinder.
Leise Grüsse von
Sara

Re: für Deine Arbeitskollegin

Hallo Sara,
ja - das ist traurig, denn sie ist nicht mehr ganz jung und die zwei haben schon länger "geübt". Allerdings hat sie schon ein Kind aus 1. Ehe und hatte davor schon eine Eileiter-Ss :-(
Aber sie ist nicht wirklich PC-aktiv. Ich hätte ihr Quali halt so zum "mal rein lesen" empfohlen, aber ich glaube, sie wäre auch in einem Entbindungsforum nur wenig aktiv geworden.
Nun soll sie 3 Monate Pause machen und dann darf sie noch einen Versuch starten - mal schauen, ob es noch mal klappen wird.
Liebe Grüße, Nicole

Hallo Nicole,
das ist ja echt nen Ding. Mir fällt da nur ein das sie beim Osterwichteln ihr zu bewichtelndes Baby vergessen hat. Und danach war sie nicht mehr hier im Forum zu sehen.
Viele Liebe Grüße Doreen die damals ganz schön sauer war auf Mami Jenny und Drachenspatz die Nummer zwei war beim Baby vergessen

Hi Doreen,
aber so wie Maria (Sonnenblume) weiter oben geschrieben hat, war ihr Kind wohl sehr krank - dann kann ich schon verstehen, dass sie anderes als Wichteln um die Ohren hatte...Mich wundert nur, dass sie hier nie mehr aufgetaucht ist und nun mit 2 Nicks hier rum turnt und sogar in ihrem neuen ET-Forum schon eine Homepage erstellt hat wie Jacky eine für uns gemacht hat. LG, Nicole

J ist richtig wenn ein kind sehr krank ist kann ich das auch verstehen. aber komisch ist es schon und sehr auffällig das sie sich seitdem nicht mehr gemeldet hat. und ihre postings waren ja auch ab und an recht seltsam gerade wenn es um den vater der kinder ging.
und wo oben hat denn maria was geschrieben??? und mit welchem nick ist sie denn unterwegs?
lg doreen

Lies mal hier:
http://kind.qualimedic.de/Q-8121196.html
Ihr neuer Nick ist 4-fachmami.
LG, Nicole

Jau, bei deren Postings in diversen Foren rollten sich mir immer die Fussnägel hoch. War darum heilfroh dass sie hier nicht mehr auftauchte *um ehrlich zu sein* :-) LG von Sissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen