Erinnert ihr euch noch an Mami Jenny & Sarah?
Re: Erinnert ihr euch noch an Mami Jenny & Sarah?
Dann kann ich an der Stelle nur mit dem Kopf schütteln...Nix gegen große Familien, aber wenn man es nervlich nicht mehr aushält, wäre Verhütunh vielleicht die bessere Alternative.
Oder hab ich das falsch in Erinnerung?
LG,
Lili
genau die. Es gab Diskussionen, weil Ihr Mann, das Kind nicht moechte und dann gab es einen Daempfer von irgendjemand, dass sie das wohl schon vorher in einem Forum gemacht hatte. Also rumgejammert-Mann moechte kind nicht etc.
Dachte sie hatte sich dann getrennt von ihrem Mann, war das nicht der letzte Stand der Dinge???? LG Sandra
http://www.9monate.de/Q-8094541.html
lg, deborah
an Jenny kann ich mich noch gut erinnern. Das wundert mich jetzt schon, denn bereits beim 4. Kind hat ihr Partner probleme gemacht und dann seit dem Osternwichtel (sie war da der Oberwichtel) hat man von ihr bei uns hier im Forum nichts mehr gelesen. Zu der Zeit war ihre Jüngste recht schwer krank. LG Maria
das wusste ich nicht, dass die Kleine so krank war. Mich irritiert nur, dass sie ihren alten Nickname noch laufen hat, mit Fotos und Profil etc und sich nun in dem neuen Forum mit neuem Nick angemeldet hat. Vielleicht hat sie dann sich beim Wichteln nicht mehr gemeldet, weil sie so Probleme mit ihrer Kleinen hatte - wäre ja verständlich, aber schon schade, dass sie sich dann gar nciht mehr zurück gemeldet hat. LG, Nicole
lg, deborah
ich weiß nur noch das sie nicht mehr geschrieben hat weil sie zwar selber oberwichtel war, aber selbst kein geschenk versendet hat! ansonsten mit schlimmeren disskusionen ???kann ich mich net erinnern. vlg susanne
LG Susanne
für Deine Arbeitskollegin
hergeben musste.
Vielleicht möchte sie ja mit Mamas reden, denen Ähnliches passiert ist. Hier gibt es ja auch ein Forum für trauernde Eltern - ansonsten im Netz die Foren der Schmetterlingskinder.
Leise Grüsse von
Sara
Re: für Deine Arbeitskollegin
ja - das ist traurig, denn sie ist nicht mehr ganz jung und die zwei haben schon länger "geübt". Allerdings hat sie schon ein Kind aus 1. Ehe und hatte davor schon eine Eileiter-Ss :-(
Aber sie ist nicht wirklich PC-aktiv. Ich hätte ihr Quali halt so zum "mal rein lesen" empfohlen, aber ich glaube, sie wäre auch in einem Entbindungsforum nur wenig aktiv geworden.
Nun soll sie 3 Monate Pause machen und dann darf sie noch einen Versuch starten - mal schauen, ob es noch mal klappen wird.
Liebe Grüße, Nicole
das ist ja echt nen Ding. Mir fällt da nur ein das sie beim Osterwichteln ihr zu bewichtelndes Baby vergessen hat. Und danach war sie nicht mehr hier im Forum zu sehen.
Viele Liebe Grüße Doreen die damals ganz schön sauer war auf Mami Jenny und Drachenspatz die Nummer zwei war beim Baby vergessen
aber so wie Maria (Sonnenblume) weiter oben geschrieben hat, war ihr Kind wohl sehr krank - dann kann ich schon verstehen, dass sie anderes als Wichteln um die Ohren hatte...Mich wundert nur, dass sie hier nie mehr aufgetaucht ist und nun mit 2 Nicks hier rum turnt und sogar in ihrem neuen ET-Forum schon eine Homepage erstellt hat wie Jacky eine für uns gemacht hat. LG, Nicole
und wo oben hat denn maria was geschrieben??? und mit welchem nick ist sie denn unterwegs?
lg doreen
http://kind.qualimedic.de/Q-8121196.html
Ihr neuer Nick ist 4-fachmami.
LG, Nicole
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen