Eric is(s)t auf Diät...
Eric isst seit Tagen nix mehr. Nur noch vom Tisch und ohne Zähne (ok, 2.5 sind da) reicht das nirgends hin. So hat er jede Nacht massiv Hunger und ich bin sowas von müde... nun ja, er wird auch begreifen, dass wir so nirgends hinkommen... ich nehme an, das ist nur eine Phase....
Regula
Nein, das bleibt jetzt so bis er 18 ist ;-)
nicht böse sein, wegen der Überschrift. Klar, das wird wieder eine Phase sein. Ich kenne das auch und kann es auch ganz klar bestetigen, wenn Friederike tagsüber nichts isst und trinkt, holt sie es sich garantiert nachts, gähn...
Gruß
Susanne
Re: Nein, das bleibt jetzt so bis er 18 ist ;-)
Regula
Re: Nein, das bleibt jetzt so bis er 18 ist ;-)
Hier heisst es:
Bis zur Hochzeit ist das wieder weg...
Liebe Grüße
Heike + Juliane
Re: Eric is(s)t auf Diät...
zwar ist das nacht-aufwach-problem im moent nicht hunger bedingt aber er hat das essen eh nicht erfunden!
wer weiß wie lange eric das noch macht ,kann ja auch ganz schnell vorbei sein! ich hingegen bin es schon so was von gewohnt nachts aufgescheucht zu werden... aber auch das geht vorbei...irgenwann
lg susanne die auch gut nachtschicht arbeiten könnte, seit kilian
du arme.....kann mir gut vorstellen wie müde du bist. Ich drücke dir die Daumen das Eric bald wieder besser isst.
LG Susanne & Melvin
meiner isst genauso....wenig! Seit 1 WOche keinen Brei mehr, aber richtig mitessen kann er auch noch nicht. Also wird an allem geknabbert, aber viel kann das nicht sien! Mal sehen, wer zuerst mit der Phase durch ist ;-))
Grüsse
Nat
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen