Suchen Menü

Erhöhte Temperatur - Reaktion auf MMR-Impfung...

vor 1,5 Wochen??? Kann das sein? Waren letzte Woche Dienstag zum Impfen und heute hat sie leicht erhöhte Temperatur und ist auch quengelig... Meine KiÄ meinte, ich solle sie anrufen, wenn sie sowas nach ca. 1 Woche zeigt, aber jetzt ist ja Wochenende...
GLG, Jana
Bisherige Antworten

Re: Erhöhte Temperatur - Reaktion auf MMR-Impfung...

Hallo Jana,
die Reaktion auf dei MMR kommt nach etwa 10-12 Tagen. Also wäre das durchaus möglich. Ruf einfach bei eurer KiÄ an und klär es ab. Dann bist du wenigstens beruhigt;-)
Wie geht es dir denn sonst? Alle klar mit Krümelchen?
Vlg Jessy mit schlafendem Sean

hallo jessy,
ja, uns geht es gut. hab zurzeit nur kein netz, da mein mann unseren pc total auseinander genommen hat. hab nur ab und ab abends mal sein arbeits-laptop, wenn er so nett ist, es mitzubringen. ;o) bin überhaupt nicht mehr up-to-date, was das forum angeht... schaffe es meist gerade mal, meine mail zu checken... naja, vielleicht bald wieder.
glg, jana

Ja, kann gut sein! 8 bis 10 Tage sind die Regel, aber so ganz genau kann man das nie sagen. Julie hat zB 8 Tage nach der Impfung mit einem geschwollenen Lymphknoten in der Leiste reagiert. LG, Nicole

Hallo Jana,
soweit ich weiß, zeigen sich die Reaktionen bei MMR-Impfung nach ca. 10 Tagen. Das wurde uns vom KA so mitgeteilt und so war es tatsächlich. Jakob wurde beide Male Donnerstags geimpft und jeweils das übernächste Wochenende hatte er leicht erhöhte Temperatur und war sehr anhänglich.
LG von palinuro mit Jakob, der jetzt erst bei der Einschulung wieder geimpft werden muss ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen