Ergo Baby Carrier...
ich bin aus dem März/April-Forum. Von uns wollen nun einige den EBC haben und habe eine erste Sammelbestellung hier im Forum verpennt. Ich werde mich daher ab Montag bemühen eine neue zu machen und habe schon viele infos gesammelt. Wer den EBC nicht kennt, kann mal schauen bei ...tragemaus... und das übliche halt. Die meisten Mamis die ihn bei uns im Forum schon haben sind begeistert.
Also wer Interesse und/oder Fragen hat, kann ja posten. Je mehr es werden, desto billiger wird er.
LG Wiebke mit Niklas (fast 6 Monate)
Re: Ergo Baby Carrier...
der EBC ist wirklich toll - hier haben ihn auch schon viele. Wir haben ihn bei Derya (Baby-Tanke, auch mit dem üblichen davor u dahinter) gekauft, das ist auch eine Forums-Mama und sie ist sehr nett und zuverlässig. Hab grad mein altes Modell verkauft und bekomme nun einen aus der neuen Serie. LG, Nicole mit Julie, die den Ergo liebt
Was habt Ihr denn bei der Sammelbestellung bezahlt?
Liebe Grüße
Susanne
die Preise dürfen hier nicht genant werden. Aber sie sind (je nach Menge) zwischen 10-15 Euro billiger als normal.
Wenn du mitmachen möchtest, dann schick mir doch einfach eine Email. derzeit sind wir 10 Leute.
LG Wiebke
@ nicole
habe nämlich auch den classic und würde den neuen gerne ausprobieren, weil der, wenn die beschreibung zutrifft, wohl besser für uns geeignet ist.
lg, anja aus mainz
@Anja
bei ebay :-))
Ich hatte den schwarzen Ergo, 3 Monate alt, relativ wenig benutzt, super Zustand und er ist für 57? weg gegangen. Hatte vorher eine Auktion beobachtet, der war in rot, auch recht guter Zustand und ist für 45? verkauft worden. Ich hatte mit Derya gemailt, weil ich mir den MomAndMe Poncho für den Winter bestellt habe (da passt Baby im EBC mit drunter!) und sie nach den Vorteilen des neuen Modell gefragt. Hier ihre Antwort:
"Der neue ist in einigen Punkten besser.
Der Rücken ist länger und somit bis 5 Jahre geeignet.
Die Träger sind nun in S-Form und sorgen damit für besseren Tragekomfort.
Der Hüftgurt ist breiter und damit wird das Gewicht besser verlagert.
Die Kopfstütze ist ja nun mit Durckknöpfen, viele Kinder sind vom Klettverschluss(altes Modell) aufgewacht. Auch das innenmuster mit Schmmetterlingen und Käfern ist echt süß, wobei es nun auch ein Uni-Modell gibt.
Also komplett einfarbig."
LG, Nicole
super, wollte schon mal in die anderen Foren posten und wegen Sammelbestellung nachfragen. Also ich bin dabei - hatte hier die Bestellung verpennt.
LG Fitz mit nölendem Finn weil er nicht an die Tastatur kommt/darf
das ist ja fein. Schicke mir doch einfach eine Email, dann kann ich Dir die Details nennen.
Wiebke mit Niklas, der auch nicht an die Tastatur kommt :o)))
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen