Suchen Menü

Ergebnis der Obduktion (Kater)!

Hallo,
gestern Abend bekamen wir das Ergebnis der Obduktion!
Francis wurde nicht vergiftet, er hatte von Geburt an ein vergrössertes Herz. Er dürfte auch schon mehrmals kleinere Anfälle gehabt haben, denn es wurden Vernarbungen am Herzen gefunden. Diese sind wohl unbemerkt abgelaufen.
Es wäre auch nicht behandelbar gewesen.
Gott sei Dank hat sich der Tierarzt geirrt und es war kein Gift, ich glaube dann hätten wir jedes Mal Panik gehabt wenn eine der anderen Katzen draussen spazieren gewesen wären.
Liebe Grüße
Rena+Sascha
Bisherige Antworten

Re: Ergebnis der Obduktion (Kater)!

Liebe Rena,
ich hab Dir noch gar nicht dazu geschrieben; das war ja irgendwie in der KH-Zeit von Natalie passiert.
Es tut mir sooooooooo leid für Euch !
Ein so liebes Tier zu verlieren ist schlimm. Denn das sind ja meistens richtige "Familienmitglieder".
Ich finds richtig, daß ihr ihn habt obduzieren lassen; nun habt ihr Gewißheit. Und gut, daß er nicht vergiftet wurde, so mußt Du keine Angst um Eure anderen Katzen haben.
Ich umarm Dich lieb ... !
Liebe Grüße
Moon
P.S.: Ich warte immernoch gespannt darauf, daß Du das Foto von Dir ins Profil stellst !! Damit ich Natalie mal ihre Schwiegermutter zeigen kann ;o))

Re: Ich weiss....

... meine SchwieMu hats mir noch nicht geschickt! Und jetzt zur Zeit kriegen wir grad keine Mails, da mein LG ja den Internetanbieter gewechselt hat und gestern dann noch am Comuter gebastelt hat.
Ich hoffe er kriegt das bald wieder hin! *heul*
Grüßle
Rena+Schwiegersohn

Hallo Rena,
dann könnt ihr euren Kater ja endlich beerdigen. Oder geht das nun nicht mehr?
LG Susanne & Melvin

Re: Ich glaube leider nicht!

Zumindest hat meine SchwieMu nichts davon gesagt, dass wir ihn wiederbekommen.
Liebe Grüße
Rena

Hallo Rena!
Jetzt habt Ihr endlich Gewissheit und dass der Kater nicht vergiftet wurde, ist zumindest etwas kleines Positives....so müsst Ihr keine Angst um die anderen Tiere haben und Du musst Dir keine Vorwürfe machen, dass Du ihn zu Deiner Schwiegermutter gegeben hast!!
VLG Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen