Suchen Menü

Erfahrungsbericht Medivitan gegen Übelkeit

Hallo ihr Übelkeitsgeplagten,
hier mein bereits angekündigter Bericht über die Wirksamkeit von Medivitan gegen Übelkeit:
(Medivitan N ist ein Aufbaupräperat zum Spritzen.)
Die Gute Nachricht: es hilft, schon recht bald nach dem Spritzen ist die Übelkeit weg.
Die schlechte nahcricht: die Wirkung hält bei mir jedenfalls nicht lange an, am Freitag Vormittag habe ichs bekommen, und sonntag mittag wurde mir wieder schlecht. Und es ist teuer (18 Euro für 3x) und man darf es nur 1x pro woche nehmen.
Aber ich werde es mir sicher wieder spritzen lassen, denn 2 Tage ohne Übelkeit sind das schon wert...Vielleicht kann ich ja ergänzend dazu noch irgendwas anderes versuchen (aber Ingwer, alle möglichen Tees, dauernd etwas kleines essen - habe alles probiert, mit bescheidenem Erfolg).
Wünsche Euch allen viel Durchhaltevermögen - und denkt dran: ich habe auf Eltern.de gelesen, Übelkeitsgeplagte haben die stabilsten Schwangerschaften ;)
Ich weiß, ist auch nur ein kleiner Trost...
Eure Tokay
Bisherige Antworten

Re: Erfahrungsbericht Medivitan gegen Übelkeit

DAnke für den Bericht. Ich bin kurz davor zum meiner FA zu gehen, weil ich diese Dauer-Übelkeit nicht mehr aushalte.
Bei meiner ersten SChwangerschaft hatte ich es nur nachmittags aber diesmal hält es bis zum späten Abend an...
Naja, ich zähl die Tage... spätestens Ende 3. Monat hat dieses Grauen dann hoffentlich ein Ende.
Hanah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen