Suchen Menü

Erfahrungen mit Nestargel oä??????

Hallo,bin hier am verzweifeln.....Pia is nur am Spucken,oft noch 2Stunden nach der Flasche(so wie gerade eben,hat um 18Uhr die letzte Flasche getrunken)
Hat jemand Erfahrungen mit Nestargel oder so????damit soll es doch besser werden und sie sollen nimmer so oft spucken.Weiss nimmer was ich machen soll.mengenmässig trinkt sie alle 4-5Stunden(nacht auch mal 6-7)zwischen 70und90ml.Das is ja absolut okay,daran kanns net liegen
Wäre dankbar für Tips
LG Tanja,Simon und SchreiPia
Bisherige Antworten

Mal einschleich...

Hallo Tanja!
Mika hat einen Reflux und war daher auch ständig am spucken und hatte Sodbrennen. Er bekommt seitdem er 1 Monat alt ist Aptamil AR, dies ist eine spezielle Nahrung für Spuckkinder. Bekommt ihm super gut, er spuckt damit so gut wie gar nicht mehr. Sie ist allerdings nicht hypoallergen, falls Du HA Nahrung füttern musst.
LG
Nicole mit Janine 3,5J. und Mika 5m2t

Re: Mal einschleich...

Ja,ich gebe HA,dann kommt das für uns wohl leider nicht in frage;O((
Trotzdem danke
LG Tanja,Simon und Pia

Re: Erfahrungen mit Nestargel oä??????

die Frage ist meiner Meinung nach nur, ist es saure Milch, die Pia ausspuckt, oder MIlch wie ausm Überlauf. Letzteres ist nervig aber nicht schlimm. Wenns saure milch ist, heisst es dass sie im Magen bereits gegoren ist, da würde ich auch auf Reflux tippen.
Eine meine Töchter hat auch gespuckt wie verrückt, aber sie nahm zu und fühlte sich trotzdem wohl.
Laß einen Ki Arzt draufgucken !
Lg Heike + Svenja 10t

Hallo Heike,es ist keine saure Milch,auch nicht wenn sie nach 2Std spuckt.Da ich jemand bin der Erbrochenes absolut NICHT riechen kann,auch bei mir selbst nicht,hätte ich das schon gemerkt.Es riecht halt wie HA Milch
Habe mir nun das nestargel besorgt und ihr gegeben und sie hat nun einmal nicht gespuckt.Sie nimmt auch zu und is ansonsten recht fidel,also auch net jammerig oder müder und schlapper als sonst
LG Tanja,Simon und Pia

Hallo
Wir haebn Nestargel bei unseren ersten Tochter gegebn und es hat super funktioniert.
Viele liebe Grüße Sandra mit Lara 02.08.2001 und Laura & Hendrik 28.12.2004

wir haben damlas bei lara auch nestargel gegeben und es war super würde ich immer wieder machen.
lg tanja 21 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen