Erfahrungen mit Heilpraktiker?
wer von euch hat schon Erfahrungen mit Heilpraktikern gesammelt? Mein kleiner hat Neurodermitis und die Cremes von Kinderarzt und Hautarzt helfen alle nichts. Ich dachte, vielleicht sollte ich es mal mit Homöopathie oder ähnlichem versuchen.
Gruß Jenny
Re: Erfahrungen mit Heilpraktiker?
Einen Versuch isses auf jeden Fall wert und das Geld is auch gut angelegt.Aber vielleicht haste ja Glück und KK zahlt was dazu,frag doch mal nach
LG Tanja,Simon und Pia
ich sekber habe mal wa sgenommen auf anraten meiner homöopathisch arbeitenden hausärztin und darauf hat der kleine (wird gestillt)mit durchfall reagiert, weil er halt nicht diese krankheitsbilder wie ich hatte und somit diesen wirkstoff nicht brauchte. die ärztin meinte dann auch, dass sie nicht mit kleinen kindern arbeitet und es da besser findet wenn ich mit sachen für ihn zur kiä gehe (die auch klassisch homöopathisch ausgebildet ist), weil die mehr erfahrungen mit kindern hat.
einen versuch ist es aber natürlich immer wert.
lg, anja.
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen