Erfahrungen mit EPI-NO ?
habe einen EPI-NO geschenkt bekommen. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
Freue mich über Antworten.
LG Susanne & Mini 16+4
was ist das bitte? o.T.
Re: was ist das bitte? o.T.
keine Ahnung warum da Sternchen sind statt das Wort Epi No. Habe den Beitrag nochmal geschrieben.
LG Susanne & Mini 16+4
und was ist Epi No?
hm, jetzt bin ich nicht klueger, was ist Epi No?
lg bila
Re: und was ist Epi No?
138,50????? Oh nö, das ist doch sicher nur Geld machen!
Ich habe ,wie viele hier schon mehrere Kinder und alle ohne son Ding bekommen.Interessanterweise, bin ich bei KU 34 gerissen,nicht bei KU 38.Ich würds auch lieber meinen Mann machen lassen, dann hat man auch was davon!
LG Heike 13.SSW
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen