Suchen Menü

Erfahrung mit Frühtests

Ich wollte mal fragen ob hier jemand positive Erfahrung mit Frühtests hat. Ich bin am 19. dran und bin so hibbelig und würde am liebsten jetzt schon testen. Ich glaube ein paar Anzeichen zu haben kann mich natürlich auch täuschen (was ich nicht hoffe nach 3 schangerschaften), ich habe Brustziehen, mein Bauch ist gespannt und mir ist zwischendurch übel. Also hat jemand gute Erfahrung mit Frühtests und wennja mit welchem?
LG
Jenny
Bisherige Antworten

Re: Erfahrung mit Frühtests

adexpert frühtests zeigen eignetlihc immer richtig an, aber du kennst sicher die risiken eines frühtest. ich hatte zB in meinem 3 ÜZ 3 positive frühtests und die mens ist trotzdem pünktlich gekommen ...
lg, julia

Contra Frühtest!

Sorry fürs einschleichen, aber ich möchte dir eigentlich vom Frühtest abraten. Selbst wenn dieser Test positiv ausfällt, kann die mens pünktlich kommen und du bist dann vielleicht sehr viel trauriger, als wenn du es nicht gewußt hättest. Ich würd noch warten bis Montag, dann ist wenigstens alles abgesichert.
Drück dir fest die Daumen,
Janina 15.SSW

Auch Contra!

Liebe Jenny,
laß es! Das ist unnötige Geldausgeberei. Lenk Dich ab und pack Dir was in den Terminkalender, um der Hibbelei etwas zu entgehen. Aber diese Frühtests enttäuschen einfach zu oft. Kommt Deine Mens dann trotz positivem Frühtest, zieht's Dich komplett in den Keller - warte lieber Deinen Zyklus ab! Dein Körper braucht die Zeit, die er braucht - da kannst Du noch soviel 'rumtesten... *ggg*
LG und drück Dir die Daumen
Ini
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen