Erbsi - neuester Stand
allen Daumendrückern und lieb-an-uns-Denkern vielen lieben Dank !!!
Ach ich bin so durcheinander ... Weiß nicht wirklich, wie es meiner Erbsi geht :o/
Gestern gings ihr prima: hat gut getrunken, war fröhlich und hat gefuttert wie eine Große (2 Teller (!) Kartoffelbrei). Kein Würgen, kein Durchfall mehr --
richtig prima !!!
Heute früh gab mir die Schwester dann einen Griesbrei für Natalie -- und danach fing alles wieder an: würgen, schreien, und ganz ganz ganz schlimmer Durchfall :o((( 3x hat sie sich eingek*ckt, von oben bis unten, richtig flüssig.
Ich hab den Eindruck, daß sie keine Milch verträgt -- ob das noch Auswirkungen der Magen-Darm-Geschichte sind oder ne Unverträglichkeit, keine Ahnung !
Mal sehen, was die bei der Visite morgen sagen ... denn bevor das heute morgen war, sagte die Schwester, daß wir wohl morgen wieder nach Hause dürfen.
Ich werds abwarten ... einerseits will ichs nicht auf Teufel-komm-raus forcieren, denn ich hab Angst, daß es dann wieder so schlimm werden könnte wie letzte Woche, andererseits denke ich, wenns "nur" der Durchfall ist, DAS kann ich auch zuhause behandeln ! Zumal die sich in diesem KH eh manchmal ziemlich doof anstellen bei einigen Dingen *augenroll* Und zuhause hätte meine Erbsi eben auch viiiiiiiiel mehr Ruhe, um wieder richtig gesund zu werden ...
Ach ich weiß es nicht :o//
Wie gesagt, mal sehen, was die Docs morgen sagen.
Ich meld mich nochmal morgen vormittag, wenn ich Lena in den KiGa gebracht hab. Denn eigentlich wollte ich noch viel mehr schreiben, bin aber jetzt hundemüde und kriegs hier nicht mehr gebacken *gähn*
Soweit für heute, morgen früh dann mehr.
Danke nochmals an alle hier, die wieder so lieb an uns gedacht haben !!!
Liebe Grüße
Moon
Re: Erbsi - neuester Stand
hat Natalie nicht einen Magen-Darm-Infekt oder habe ich das falsch verstanden? Aber bei einem Magen-Darm-Infekt soll man doch gar keine Milch geben. Da verstehe ich das KH nicht. Gegen Durchfall hat bei uns Diarroehsan-Saft gut geholfen, der ist mit Apfelpektin und Kamille. Vielleicht ist das was für Natalie. Ansonsten drücke ich weiter die Daumen das es der Erbsi schnell besser geht und ihr morgen nach Hause dürft.
LG Kerstin
So, jetzt sind aber dann bald keine Rückschläge für euch drinnnen, gelle! Wenns sein muss nehm die alle ich!! Und überhaupt das ganze Pech nehm ich auch gleich noch!! Also gib schon her....
Ansonsten, ich bin schon gespannt was die Ärzte zu Deiner Milchgeschichte sagen! Drück weiterhin ganz fest die Daumen!
Lg
Rena
ich wünsche euch ganz viel kraft und natalie gute besserung!
wenn ich deine berichte lese, fällt mir eins immer sehr auf, wie sehr dein mann und du ein team seid!
schön *neid*!
alles liebe
claudia
ich hoffe, du hast nicht die ganze Nacht nur gegrübelt, sondern auch ein bißchen geschlafen und dich ausgeruht! Du weißt ja, nur eine fitte Mama hilft den Mäusen letztlich!!! Warte gespannt auf deine News! Hoffentlich geht es Natalie heute wieder besser. GLG, Nicole & Julie, die ihrer Freundin die Daumen drückt, dass sie schnell nach Hause darf
Man eure arme kleine Erbsi. Es muß doch endlich mal ein ende haben.
Aber kopf hoch das wird schon wieder, ihr habt soooo viel bisher überstanden, ihr schafft das!
MAl ganz doch drück
LG
Sonja
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen