Eröffne das Rennen um ....
Ich bin heute auch schon ET+2 und bisher gibt es keine Anzeigen für eine baldige Geburt. Der Kopf ist zwar endlich fest im Becken aber der MuMu noch ganz hinten *seufz*.
LG Chris ET+2
Bin dabei :-)
Rennt mal, aber ohne mich...
Habe deutliche Übertragungszeichen und das bei ET + 6*wunder* Verkalkte PLazenta und zu wenig Fruchtwasser.Aber mein Mumu ist erst 2 fingerdurchlässig und etwas stramm, wie der Doc meinte:-)ER hat dann ein bischen versucht zu weiten....iii wie unangenehm....Heute abend will ich dann son Coctail probieren.Schaun wir mal, wie ich morgen abend zu Hause erscheine :-)
LG heike + Svenja ET+6
Wünsche Dir viel Glück!
Schließe mich an...
ich habe Silvester Termin, aber schon seit 1 Woche teilweise starke Vorwehen sowie einen klassischen Fehlalarm am Samstag. Da war ich nach 3 Stunden regelmäßiger Wehen (erst aller 10 min, zum Schluß aller 4 min) bereits im KKH, wo die Wehen dann wie weggeblasen waren :-(. Aber wenigstens hatten sie den Mumu weich und fingerdurchlässig gemacht. Seit heute mittag trinke ich nun Wehentee von meiner Hebi und hoffe darauf, bis Silvester endlich meinen Sohn kennengelernt zu haben *g*.
LG Jesi ET-4
Re: Eröffne das Rennen um ....
Sollten meine Zwillis nicht in den nächstewn zwei Tagen kommen gibt es am 30.12 oder am 31.12 einen Kaiserschnitt. Ich bin jetzt bei 40+0 und kann es nicht glauben, dass ich es mit Zwillis in den ET Club geschafft habe.
Viele Grüße Sandra
Warte auch sehnsuchtsvoll...
Aufgrund meiner Plazentaverkalkung habe ich schon 2 Belastungstests hinter mir - ohne Erfolg.
Die Ärzte fürchten, die CTG`s könnten schlechter werden und dann gäb es einen KS. Aber um das zu umgehen genehmige ich mir morgen einen leckren "Cocktail" *gg
Mumu ist auch schon 2,5 cm durchlässig,Cervix nur noch einige Millimeter - aber kaum Wehen.
Hoffe, es tut sich mal bald was.
Mia ET-2
2Belastungstests???
Habe gerade den Coctail getrunken, oje ob was passiert?
LG Heike + Svenja ET +7
Drück die Daumen...
In`ner halben Std. gönn ich mir auch den Cocktail - wehe ich häng Silvester noch mit dicken Bauch rum!
Will endlich die Maus im Arm haben *jammer*!!!
Mia & Muckelmaus ET-1
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen